Neben dem Rosenkrieg mit Chris Broy wird Eva Benetatou vermiest nun auch noch ein Unwetter ihren Schock und ein Instagram-Fan attackiert sie.
Eva Benetatou
Eva Benetatou. - Instagram / evabenetatou

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Rosenkrieg zwischen Eva und Chris nimmt kein Ende.
  • Nun wird die ehemalige «Bachelor»-Lady auch noch von einem Unwetter heimgesucht.
  • Als ob das nicht genug wäre, attackiert sie auch noch ein Instagram-Fan.

Aktuell befinden sich Eva Benetatou und Chris Broy noch immer im Rosenkrieg. Als ob das nicht schon genug wäre, ereilt sie in ihrem Urlaub noch ein weiterer Schock.

Heftiges Unwetter vermiest Evas Griechenland-Urlaub

Auch wenn für Preveza Regen angesagt war, scheint noch alles in Ordnung zu sein. «Wir sind am Strand und hören es donnern.» Gedanken wegen einem Unwetter macht sich die 29-Jährige zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht.

Eva Benetatou
Eva Benetatou. - Instagram / evanthiabenetatou

Da sich der Himmel aber immer weiter verfinstert, wird es auch Eva schnell ganz anders. Anstatt am Strand zu liegen, sucht sie mit anderen Menschen in einem Strandhaus Schutz. Der Schock sitzt tief: «Schock! Riesen- Unwetter! Stromausfall

Die Panik macht sich breit und Gegenstände fliegen durch die Gegend. Das Unwetter ist von einer Sekunde auf die andere ausgebrochen und sorgt für Angst. Zum Glück legte sich das Unwetter wieder so schnell, wie es begonnen hat.

Instagram-Fan attackiert Eva Benetatou

Den Verlauf des ganzen Unwetters und die Verwüstung danach, postete die 29-Jährige in ihrer Instagram-Story. Diese wurde auch von einem Fan kommentiert: «Karma.»

Eva
Eva macht sich Luft bei ihren Fans. - Instagram / evanthiabenetatou

Es ist zwar nur ein Wort, aber dieses lässt Eva aus der Haut fahren und sie schiesst zurück: «Also so eine Nachricht ist das krankeste, was ich je gelesen habe in so einer Situation!!! Tausende von Menschen sich betroffen!!!»

Mehr zum Thema:

Stromausfall Angst Instagram Unwetter