«DSDS»: Kandidatin wird nach Hause geschickt – oder doch nicht?

Patricia Suter
Patricia Suter

Deutschland,

Fans verstehen die Welt nicht mehr: In der letzten «DSDS»-Folge erteilte die Jury Kandidatin Rose Ndumba eine Abfuhr. Nun ist sie doch in den Live-Shows dabei.

dsds kandidaten
Rose Ndumba posiert bei «DSDS». - Facebook/@DSDS

Das Wichtigste in Kürze

  • In der letzten «DSDS»-Folge schickte die Jury Kandidatin Rose Ndumba nach Hause.
  • Nun ist sie in den Liveshows trotzdem mit dabei.
  • Bei den Fans sorgt dies für Verwirrung und Unverständnis.

Grosse Verwirrung bei der aktuellen Folge «Deutschland sucht den Superstar»: Kandidatin Rose Ndumba konnte sie Jury mit dem Lied «Starships» von Nicki Minaj nicht überzeugen und wurde nach Hause geschickt. Für die Liveshows reicht es nicht, dachte man.

Nach der Sendung kam jedoch aus, dass sich die Juroren nun doch anders entschieden haben. Rose Ndumba wird somit bei den Liveshows noch einmal auftreten können. Bei den Fans sorgt dies im Netz für Unverständnis.

Die grosse Frage ist laut einem Twitter-User: «Und für wen ist Rose jetzt nachgerutscht?» Bis jetzt hat RTL noch keine Antwort darauf gegeben, wer durch sie ersetzt wurde. Eines ist aber sicher, Rose wird in den Liveshows von «DSDS» auftreten.

Kommentare

Weiterlesen

rtl dsds 2023
2 Interaktionen
«DSDS» 2023
dsds recall
1 Interaktionen
«DSDS»-Recall
Jill Lange
Jill Lange

MEHR IN PEOPLE

«Tatort heute» Dresden
Folge-Wiederholung
Phil Collins
17 Interaktionen
Im Spital
Meghan Markle
183 Interaktionen
«So viele Lügen»

MEHR DSDS

damien prince
62 Interaktionen
Für stolzen Preis
DSDS Menowin Fröhlich
13 Interaktionen
Nach TV-Finale
Kadischa Weiss
«Ausgegrenzt»
Deutschland sucht den superstar
5 Interaktionen
Wettbewerb

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Berlin/München
4 Interaktionen
München
Sunshine Hanson
84 Interaktionen
US-Leihmutter
Pangiota Petridou
96 Interaktionen
«Mama ist leer»