Im Recall in Thailand gab es einige Streitereien unter den «DSDS»-Kandidaten. Juror Dieter Bohlen sorgte mit seiner Aktion für noch mehr Drama.
rtl dsds 2023
Mit seiner Aktion sorgte Juror Dieter Bohlen für noch mehr Zickereien im Recall. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Recall von «DSDS» 2023 findet dieses Jahr in Thailand statt.
  • Die Kandidaten der neuen Staffel zoffen sich untereinander.
  • Juror Dieter Bohlen sorgte für noch mehr Unruhe.

Der Recall von «Deutschland sucht den Superstar» findet dieses Jahr in Thailand statt. Die Kandidaten der aktuellen Staffel haben untereinander Zoff. Der Juror Dieter Bohlen sorgte mit einer Aktion für noch mehr Unruhe zwischen den Teilnehmenden.

Kandidaten der neuen Staffel sind schlecht drauf

Dass Olga und Tatjana, welche Visa-Probleme hatten, nun wieder dabei sind, sorgt bei einigen für schlechte Laune. Die Auseinandersetzungen rund um die Betten trugen demnach auch nicht zu besserer Laune bei.

Den Kandidaten Kiyan plagen ganz andere Probleme, ihn hat anscheinend etwas gestochen, denn er klagt über Schmerzen am Knöchel. Und Peris klagt darüber, dass jemand die Klimaanlage in der Nacht runtergedreht habe.

Dieter Bohlen lässt Kandidaten entscheiden

Neben all dem spielt die Musik natürlich auch eine wichtige Rolle. Nach den Auftritten möchte Juror Dieter Bohlen wissen: «So Leute, ich will jetzt mal von jedem Einzelnen wissen, wen er denn heute nach Hause schicken würde.»

Diese Aktion des Pop-Titan sorgt natürlich nur noch für mehr Stress. Am Ende entschied aber die Jury und Dilara, Isa, Olga, Sida und Fatih mussten die Show verlassen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dieter BohlenStressDSDS