Marvin Jung, der ehemalige Favorit der Staffel, wurde beim «DSDS»-Recall komplett rausgeschnitten. Es soll Unstimmigkeiten beim Vertrag gegeben haben.
dsds recall
Sängerin Leony (l.), Rapperin Katja Krasavice, Sänger Pietro Lombardi und Poptitan Dieter Bohlen sitzen in der Jury von DSDS 2023. - RTL/Stefan Gregorowius
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ende Februar kam es zum «DSDS»-Recall auf Mallorca.
  • Der Auftritt der Ballade «Unchained Melody» berührte die Herzen der Zuschauer.
  • Ein Kandidat der vierer Gruppe wurde jedoch ganz bewusst rausgeschnitten.

Zoff beim «DSDS»-Recall? Ein Kandidat wurde komplett aus der Sendung geschnitten, wie die «Bild» schreibt.

Die Ballade «Unchained Melody» von «The Righteous Brothers» sangen Sem Eisinger, Felix Gleixner und Lorent Berisha. Doch ursprünglich war noch ein vierter Kandidat dabei.

Dieser war bei der Ausstrahlung der Sendung überhaupt nicht sichtbar. Aufgrund vertraglicher Probleme wurde der Sänger Marvin Jung aus der Sendung geschnitten.

«DSDS»-Recall: Favorit zieht sich zurück

Der Sänger aus Schwarzborn war sogar so gut gewesen, dass er von der Jury in die Top 10 gewählt wurde. Wegen persönlichen Gründen wollte er zuletzt jedoch den Vertrag für die Live-Sendung nicht unterschreiben. «Er hat sich bei DSDS nicht mehr wohlgefühlt. Er konnte sich mit dem Konzept nicht identifizieren», hiess es laut der «Bild» Zeitung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DSDS