«DSDS»: Anana muss sich übergeben und bricht auf einmal zusammen!
Mitten im Interview wird «DSDS»-Kandidatin Anana plötzlich übel. Sie muss sich übergeben und bricht dann zusammen.

Das Wichtigste in Kürze
- Anna Soomin Klenz muss sich mitten im Interview übergeben.
- Die Mitkandidaten machen sich grosse Sorgen um die Sängerin.
- Es geht ihr zwar besser, aber Anana muss ihre Koffer packen.
Anna Soomin Klenz liefert bei «DSDS» 2021 einen echten Schockmoment ab. Auf Mykonos ist Anana im Interview mit Ilaria und auf einmal wird ihr übel.
«DSDS»-Mykonos hat einige Überraschungen parat. Doch, dass eine Kandidatin zusammenbricht, damit hätte wohl keiner gerechnet. Anana stoppt das Interview sagt: «Ich muss mich übergeben, glaub ich» und rennt dann auf die Toilette.
«DSDS»: Die Kandidaten machen sich grosse Sorgen
Die anderen hatten schon vorher eine Vermutung, dass mit Anna Soomin Klenz alias «Anana» etwas nicht stimmt. Aber dass es ihr wirklich so schlecht geht, darüber waren sich ihre Mitstreiter nicht bewusst: «Wir wussten jetzt auch nicht, dass es so schlimm für sie ist», sagt Anita.

Und auch Marvin hat eine Vermutung: «Ob sie vielleicht etwas Schlechtes gegessen hat, heute Morgen? Oder das Wasser hier getrunken hat? Wir wurden ja gewarnt, das Wasser hier nicht zu trinken.» Kandidat Karl hingegen vermutet einen Hitzeschlag, oder zu viel Druck.
Das Sanitätsteam kümmert sich um Anana und gibt ihr neben Sauerstoff auch genug Wasser zum Trinken.
Dieter schickt Anana nach Hause
Am Ende geht es der Sängerin wieder etwas besser. Als Dieter Bohlen den Sängern etwas mitteilen will, muss sie sich aber noch auf einen Stuhl setzen.

Dieter fragt nach ihrem Wohlbefinden und ob es ihr gut geht. Anana nickt nur. Glück gehabt. Doch am Ende hilft es nicht, Anana muss Mykonos zusammen mit Dominic und Anita verlassen.