Beim Lagerfeuer im Dschungelcamp erzählen sich die Kandidaten Geschichten. Djamila erwähnt, dass sie beim Fallschirmsprung Angst um ihre Lippen hatte.
Dschungelcamp 2023
Djamila Rowe hat an ihrem Äusseren mächtig nachgeholfen. - Djamila Rowe Foto: RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Lagerfeuer fragt Claudia Model Papis über sein Gewicht aus.
  • Dieser erzählt, dass er dicke Wangen bekäme, wenn er zu viel zunimmt.
  • Djamila kann darauf einige lustige Geschichten erzählen.

Am gemeinsamen Lagerfeuer im Dschungelcamp will Claudia Effenberg wissen, ob die Kandidaten bereits abgenommen haben. Sie fragt Model Papis: «Hast du schon abgenommen?» Der nickt und erwidert lächelnd: «Bald bin ich transparent.»

Dschungelcamp
Im Dschungelcamp erzählt Djamila lustige Geschichten über ihre Lippen. - Foto: RTL, RTL+

Er pendele zwischen 71 und 72 Kilo. Für das internationale Model scheint dies auch sein Wohlfühlgewicht zu sein, denn: Wenn er zu viel zunehmen würde, bekäme er gleich einen dicken Kopf, so Papis in die Runde. Ausserdem würden sich seine Wangen aufblähen.

Zu viel Hyaluron für Djamila

Djamila kennt das Problem. Sie habe einmal so mit dem Hyaluron-Aufspritzen übertrieben, dass sie dicke Wangen bekommen hat. Allzu ernst scheint sie diesen kleinen Verschönerungsunfall jedoch nicht zu nehmen.

Dschungelcamp
Claudia und Papis kriegen sich im Dschungelcamp vor lachen nicht mehr ein. - Foto: RTL, RTL+

«Da hatte ich Wangen, da konntest du eine Tasse drauf abstellen!», witzelt sie. Claudia und Papis kriegen sich vor Lachen nicht mehr ein.

Dschungelcamp: Djamila hatte Angst um ihre Lippen

Als wäre die Geschichte nicht schon lustig genug, legt Djamila trocken noch eine Geschichte nach. Sie dachte nämlich, beim Absprung ins Dschungelcamp käme sie nicht in einem Stück unten an.

Djamila
Djamila fässt sich an ihre Wangen. - Foto: RTL, RTL+

«Beim Fallschirmsprung hier, dachte ich, oh, was passiert mit meinen Lippen, mit dem ganzen Druck da oben. Dann komme ich unten an und dann sind meine Lippen weg!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DschungelcampAngst