Papis erzählt Gigi im Dschungelcamp von seiner Familie und Modelkarriere. Dabei kommt etwas Erstaunliches zum Vorschein. Das Model hat 25 Geschwister.
Dschungelcamp papis loveday
Dschungelcamp 2023: Papis Loveday (l.) und Gigi Birofio. - Foto: RTL, RTL+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Papi gesteht Gigi am Lagerfeuer, dass er 25 Geschwister hat.
  • Seine Sexualität durfte er vor seiner Familie nie richtig ausleben.
  • Gigi ist wütend und gibt seine Meinung im Dschungeltelefon preis.

Als Papis mit Gigi am Lagerfeuer spricht, redet er auch über seine Familie. «Ich komme aus einer grossen Familie. Mein Vater hat drei Frauen und wir sind 26 Kinder», gesteht das Model. Er war bereits in Paris, London und Mailand.

Die ganze Modewelt habe er bereits gesehen. Doch dieses könne er nicht mit seiner Familie teilen. Der Grund: sein Stamm sei sehr maskulin geprägt.

«Meine Familie würde das nicht akzeptieren. Mein Stamm ist wirklich sehr konservativ. Das sind Jäger, die sind sehr männlich.» Und auch, dass er ein Model ist und im Dschungelcamp sei, wüsste seine Familie nicht.

Er kaufte seiner Familie sogar ein Haus

Durch seinen Erfolg in der Modewelt konnte er seiner Familie sogar ein Haus kaufen. Alles hätte er für seine Familie getan. Das Haus renoviert und immer weiter Geld geschickt.

Dschungelcamp
Gigi Birofio versteh im Dschungelcamp die Welt nicht mehr. - Foto: RTL, RTL+

Gigi versteht die Welt im Dschungelcamp nicht mehr: «Was ich nicht verstehe: Du hilfst der Familie, warum meckern die?»

Dschungelcamp: Papi schämt sich für seine Sexualität

Der 46-Jährige erzählt Gigi, dass er für seine Mutter keine Schande sein will. Zudem habe er es nicht selbst entschieden, schwul zu sein. Gigi stimmt das nachdenklich und traurig zugleich.

Dschungelcamp
Im Dschungelcamp kann sich Papis die Sorgen von der Seele reden. - Foto: RTL, RTL+

Am Dschungeltelefon lässt er seinem Zorn freien Lauf: «Papis strahlt sehr viel, aber in seinem Körper ist er sehr, sehr traurig. Ihm geht es scheisse, ich weiss das. Aber man muss lieben, wen man will – fertig, aus.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterVaterDschungelcamp