Die Dreharbeiten zu «Mission: Impossible 7» sollen wieder beginnen. 5 Monate lang musste die Produktion wegen Corona unterbrochen werden.
Mission: Impossible
Tom Cruise rennt während den Dreharbeiten für «Mission: Impossible 6» auf einen Helikopter zu. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Dreharbeiten zu «Mission: Impossible 7» beginnen nach der Lockdown-Pause wieder.
  • Eine kleine Gruppe des Produktionsteams darf nun in England weiterdrehen.
  • Der Film soll am 18. November 2021 in die deutschen Kinos kommen.

Die Dreharbeiten zu «Mission: Impossible 7» sollen nach der Corona-Lockdown-Pause wieder beginnen. Im Februar 2020 wäre in Venedig weiter gedreht worden, wegen der Corona-Krise wurde aber die Produktion nach England versetzt. Doch auch dort mussten kurzerhand die Dreharbeiten gestoppt werden, wie «Film. TV» berichtet.

Es wurde nun bekanntgegeben, dass eine kleine Gruppe des Produktionsteams nun weiterdrehen darf. Teil der Gruppe wird auch der Hauptdarsteller Tom Cruise sein.

Dreharbeiten zu «Mission: Impossible 7» im Freien

Der Darsteller von Benji, Simon Pegg, verriet in einem Interview, dass ab dem September zunächst im Freien gedreht werden soll. Die Schutzkonzepte werden natürlich berücksichtigt. Der grösste Teil des Filmes wird dann später in den Studios in England gefilmt.

Der Film soll am 18. November 2021 in die deutschen Kinos kommen. Teil 8 soll dann am 3. November 2022 erscheinen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom Cruise