Schon seit Längerem rätseln die Fans von Rebecca Mir über eine mögliche Schwangerschaft. Ein neues Instagram-Bild heizt das Gerücht nun an.
Model Rebecca Mir
Model Rebecca Mir tanzt mit ihren Freundinnen. Ist da ein Babybauch zu erkennen? - Instagram / @rebeccamir
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die ehemalige «Lets Dance»-Teilnehmerin ist mit Kollege Massimo Sinató verheiratet.
  • Schon im Mai sprachen sie über ihren Kinderwunsch.
  • Bislang gibt sich Rebecca Mir noch bedeckt.

Babybauch oder Food Baby? Schon länger spekulieren die Fans von Rebecca Mir über eine mögliche Schwangerschaft. Ein neues Foto auf Instagram liess die Diskussion nun wieder hochkochen.

Darauf ist das ehemalige Model in einem eng anliegenden gerafften Kleid zu sehen, unter dem sich der Hauch eines Bäuchleins abzeichnet. Einige Fans nahmen das zum Anlass, ihr sogleich zur Schwangerschaft zu gratulieren.

Rebecca Mir: Video mit Vanessa Mai heizte die Gerüchte schon früher an

Rebecca Mir
Rebecca Mir auf der Bühne. - Instragram / rebeccamir

Die in Aachen geborene Rebecca, die 2011 erstmals mit dem zweiten Platz bei «GNTM» auf sich aufmerksam machte, gibt sich bedeckt.

Dabei sorgte zuvor schon das bei Instagram veröffentlichte Video einer Sommerparty für Gemunkel bei den Fans. Beim Tanz auf der Bühne mit Vanessa Mai wollten sie ebenfalls einen Babybauch wahrgenommen haben.

Seit 2012 ein Traumpaar mit Massimo Sinató

Nach dem Auftritt bei GNTM nahm Rebecca Mir an mehreren Modeschauen teil und war auf Magazin-Covern zu sehen.

Lets Dance
Massimo, seine Partnerin Rebecca Mir zusammen mit Heidi Klum bei «GNTM» - © ProSieben/Richard Hübner

2012 war sie mit Profitänzer Massimo Sinató Teil der fünften Staffel von «Lets Dance» und belegte auch hier den zweiten Platz.

Drei Jahre später gab sich das Paar auf Sizilien das Ja-Wort. Schon im Frühling gaben beide in einem Interview an, dass sie sich Kinder wünschen. Da kann es wohl nicht mehr lange dauern, bis es offiziell gemacht wird.

Ist Rebecca Mir wirklich schwanger?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftInstagramVanessa MaiGNTMTanzRebecca