21 Single-Männer kämpfen um die Bachelorette Dina Rossi. Drei von ihnen müssen aber schon in der ersten Nacht der Rosen ihre Koffer packen.
die bachelorette
21 Single-Männer kämpfen um die Bachelorette Dina Rossi. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Dina Rossi schickt in der ersten Woche drei Kandidaten heim.
  • Nur sind nur noch 18 Rosenkavaliere auf der griechischen Insel Kreta.

Heute Abend startete die neue «Bachelorette»-Staffel auf 3+. In den nächsten acht Wochen kämpfen 21 liebestolle Singlemänner um die Gunst der schönen Dina Rossi (29).

die bachelorette
Die Bachelorette Dina Rossi. - 3+

Mit ihren Auftritten gelingt es einigen Kandidaten schon am ersten Abend, eine heissumkämpfte Rose der Bernerin zu ergattern. Die anderen Wackel-Kandidaten werden am nächsten Morgen von Rossi dann noch auf Herz und Nieren geprüft.

die bachelorette
Dina Rossi vergibt schon am ersten Abend Rosen. - 3+

Am Abend zeigt sich dann: Nicht alle schafften es, die Influencerin zu überzeugen. Für Muskelberg Yannick (22) endet das Liebesabenteuer schon jetzt. «Ich glaube, ich bin nicht die richtige Frau für dich und habe deshalb keine Rose für dich», erklärt ihm Dina.

die bachelorette
Yannick bekommt keine Rose. - 3+

Und auch der tierliebe Markus (25) und der Halb-Brasilianer Francesco (27) müssen ihre Koffer packen.

markus
Markus muss die Koffer packen.
markis
Und auch Francesco reist wieder zurück in die Schweiz.

Der Zürcher Alain (34) kommt mit einem blauen Auge davon, er darf noch eine weitere Woche auf Kreta bleiben.

die bachelorette
Alain (links) darf bleiben, Francesco (rechts) muss gehen. - 3+

Welcher der 18 verbleibenden Single-Männer auch nächste Woche bei der Bachelorette punkten kann, sehen die Zuschauer am Montag ab 20.15 auf 3+.

die bachelorette 2021
Der Zürcher Aktienhändler Alain (34) modelte schon für die PostFinance und die Migros-Klubschule. Er sucht eine fröhliche und natürliche Frau.
die bachelorette
Markus (25) aus St. Gallen ist ein echter Hundeliebhaber.
die bachelorette
Seit Pablo vier Jahre alt ist, widmete sich der nun 22-jährige Thurgauer dem Motocross. Der Metallbauer ist sechsfacher Motocross-Schweizer-Meister.
die bachelorette
Der Halb-Amerikaner Pharrel (30) träumt von einer Karriere als Schauspieler.
die bachelorette
Das Leben des Luzerner Logistikers Silvio (26) dreht sich ganz um seine Familie. Ob das bei Dina Rossi gut ankommt?
die bachelorette
Yannick (22) aus dem Aargau sucht eine Frau, die Fitness ebenso liebt wie er.
die bachelorette 2021
Obwohl Hans erst 23 Jahre alt ist, führt er bereits seine eigene Tennisschule.
die bachelorette 2021
Joel (19) aus Bern hat eine harte Schale und einen weichen Kern. Nebst dem Boxen lebt der seine musische Seite beim Klavierspiel aus.
die bachelorette 2021
Der Glarner Maler Burim (26) bezeichnet sich selbst als beziehungsunfähig. Ob das gut gehen kann?
die bachelorette
Cesare (33) aus Winterthur ZH musste seine Karriere als Profifussballer an den Nagel hängen. Heute ist er Personal Trainer.
die bachelorette
Der schüchterne Cristian (22) aus Luzern hatte bislang kein Glück bei den Frauen. Der Logistiker hat genaue Vorstellungen von seiner Traumfrau.
die bachelorette 2021
Der Küchenchef Cyrill E. (24) aus Zürich träumt von einer Karriere als DJ.
die bachelorette
Der ehrgeizige Zürcher Cyrill W. (26) will sein eigenes Modelabel kreieren.
die bachelorette
Der Halb-Österreicher Felix (26) absolviert an der Uni Basel ein Masterstudium in Wirtschaft und Mathematik. Er sucht eine sportliche Frau.
die bachelorette 2021
Der Halb-Brasilianer und Halb-Schweizer Francesco (27) studiert an der Uni Zürich BWL. Nebenbei arbeitet er als Buchhalter und Fitnesstrainer.
die bachelorette 2021
Benjamin (37) hat bereits viel TV-Erfahrung. Er war schon in Formaten wie «Match Factor», «First Dates» und «Temptation Island VIP» zu sehen.
die bachelorette 2021
Die Bachelorette sieht doppelt: Die Thurgauer Zwillingsbrüder Boris und Yves (beide 37) sind die ältesten Teilnehmer der Staffel.
die bachelorette 2021
Andrin aus Thun (BE).
die bachelorette 2021
Barna (23) aus St. Gallen träumte bis zu einer Verletzung von einer Karriere als Profifussballer. Heute arbeitet er als Solarmonteur.
die bachelorette
Der Berner Bastian (29) bezeichnet sich selber als gefühlskalt. Ob Dina Rossi sein Feuer entfachen kann?

Wie fanden Sie die erste Folge?

Mehr zum Thema:

Auge Die Bachelorette