Noch hat man die neue Bachelorette Dina Rossi nicht im TV gesehen. Die Berner Beauty wird im Netz allerdings schon fies beleidigt.
Bachelorette - TikTok / @piacere_dina

Das Wichtigste in Kürze

  • Dina Rossi muss sich fiese Kommentare über ihr Äusseres anhören.
  • Die Bernerin ist die neue Bachelorette 2021.

Die neue Bachelorette heisst Dina Rossi (29) und kommt aus dem Kanton Bern. Ab Ende April geht die Blondine im TV aus Männerfang.

Noch hat man die alleinerziehende Mama nicht im TV gesehen, doch die Beauty muss sich bereits mit fiesen Hasskommentaren rumschlagen.

bachelorette 2021
Die «Bachelorette»-Staffel mit Dina Rossi wurde auf Kreta gedreht. - 3+

Auf TikTok zeigt die Influencerin nun, mit was für Nachrichten sie tagtäglich zu kämpfen hat. Ein Fan schreibt: «Was ist denn das für eine Pferdefresse?» Gahts no?

dina
Die Bachelorette Dina Rossi zeigt ihre Hasskommentare. - Screenshot / TikTok

Doch zum Glück bekommt Dina auch schöne Post. «Schönste Bachelorette aller Zeiten», findet ein User. Die 29-Jährige schreibt weise dazu: «Das beste Beispiel dafür, dass man es nicht allen recht machen kann. Und das muss man ja auch nicht!»

Die neue Staffel der Kuppelshow startet am 26. April um 20:15 Uhr.

Wie finden Sie die neue Bachelorette?

Mehr zum Thema:

Nachrichten Die Bachelorette