Ab heute geht die Bachelorette Dina Rossi auf Liebessuche. Die Premiere sorgte für viele Lacher.
bachelorette 2021
Die «Bachelorette»-Staffel mit Dina Rossi wurde auf Kreta gedreht. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute Abend startete die neue Staffel der Bachelorette im TV.
  • Die Kandidaten sorgten dabei für viele Lacher.
  • Hier gibt's die zehn witzigsten Momente.

Heute Abend flimmerte die erste Folge der neuen «Bachelorette»-Staffel über die TV-Bildschirme. Dina Rossi (29) und ihre 21 Rosenkavaliere sorgten dabei für Lacher. Nau.ch hat die zehn witzigsten und schrägsten Momente gesammelt.

die bachelorette
Die Bachelorette Dina Rossi. - 3+

1. Die Bachelorette sieht doppelt

Yves und Boris (37) sind die ältesten Teilnehmer der Staffel. Die eineiigen Fitness-Zwillinge hoffen beide, die schöne Bernerin zu erobern.

die bachelorette
Yves und Boris kämpfen beide um Bachelorette Dina Rossi. - 3+

Ihr Motto: «Werum ei Maa, weme au zwei cha ha?»

Die beiden haben dummerweise den genau gleichen Frauengeschmack. «Da gibt es wieder Streitereien, wer darf und wer verzichten muss», nerven sie sich. Vielleicht hat die Bachelorette ja eine schöne Schwester?

die bachelorette
Die Zwillinge sind beide topfit. - 3+

2. Flirten mit Handbuch?

Andrin aus Thun (BE) ist mit seinen 19 Jahren das Küken der Sendung. Der 1,94 Meter grosse Detailhandelsfachmann ist ein selbst ernannter «geile Siech».

die bachelorette 2021
Andrin aus Thun (BE). - 3+

Er weiss genau, wie er eine Frau erobern kann. Die Tipps dafür holt er sich aus dem Aufreiss-Ratgeber «Verführe mit Persönlichkeit».

andrin
Andrin mit seinem Flirt-Handbuch. - 3+

Darin stehen Anmachsprüche wie: «Ist dein Vater Architekt, oder warum bist du so gut gebaut?». Ob er Dina damit rumkriegt?

3. Der ungelenke Boxer

Joel schlüpft für Dina Rossi in seine Box-Klamotten. Der 19-Jährige ist zweifacher Schweizer Meister in der Juniorenklasse. Nur: In seiner Kluft sieht er eher aus wie der Samichlaus und nicht wie ein gefährlicher Kampfsportler.

die bachelorette
Joel ist Boxer. - 3+

Während er vorher noch Sprüche macht – «ich haue sie um» – wird er beim Anblick der Beauty ganz unbeholfen. «Kannst du mir aus meinen Handschuhen helfen, dann kann ich dich begrüssen?», fragt er Dina etwas ungelenk.

die bachelorette
Joel kommt nicht selber aus seinen Handschuhen. - 3+

4. Andrin hat die Schuhe schön

Bad-Boy-Küken Andrin ist hin und weg beim Anblick von der Bachelorette. «Du siehst super aus», haucht er.

die bachelorette
Andrin und die Bachelorette Dina Rossi. - 3+

Dinas trockene Antwort: «Danke. Du hast schöne … Schuhe.» Der 19-Jährige hat sich rausgeputzt und für den ersten Abend seine besten Glitzerschuhe ausgepackt.

andrin
Andrins Glitzerschuhe. - 3+

Und auch sein Geschenk für Dina ist eher unkonventionell: Er spendiert der 29-Jährigen eine Reise zum Mars. Na, dann ...

andrin
Andrin hat ein Flugticket zum Mars. - 3+

5. Alain macht den Rammler

Der Halbgrieche Alain (34) hat der tierlieben Dina Rossi einen Hasen mitgebracht.

alain
Alain hat einen Hasen dabei. - 3+

Warum genau? Weiss niemand! Der Rammler lässt zum Glück alles brav über sich ergehen und der Bachelorette entwischt ein etwas gestelltes «mega cool».

6. Felix trabt in Lederhosen an

Halbösterreicher Felix (26) aus Basel schlüpft für die Bachelorette in Lederhosen.

bachelorette
Kandidat Felix in Lederhosen. - 3+

«Servus, i bin da Felix. I bin vo Solzburg ursprünglich», begrüsst er die Bernerin.

Der 26-Jährige hat für Dina «a kloais G’schenk» mitgebracht: Eine Mozartkugel. «Des ischt vil besser, wie jede Schweizer Schokolad», betört er sie.

die bachelorette
Felix schiebt Dina Rossi eine Mozartkugel in den Mund. - 3+

Dann der Twist: Felix spricht eigentlich Baseldeutsch und hat nur für die Begrüssung den Österreicher raushängen lassen. Dina Rossi scheint erleichtert.

7. Hans heisst Hans

Er ist 23 Jahre alt, sieht gut aus und führt schon eine eigene Tennisschule. Doch der Aargauer Hans fällt vor allem wegen seines Namens sofort auf.

hans
Kandidat Hans trägt ein Gedicht vor. - 3+

Seit Generationen heissen alle Männer in seiner Familie so und der 23-Jährige will auch sein Kind mal «Hans» nennen. Seine Begrüssung sorgt bei seinen Mitstreitern für viel Spott.

die bachelorette
Hans wird ausgelacht. - 3+

Dann trägt Hans noch ein Gedicht vor: «Du hast richtig verstanden, mein Name ist Hans. Ein paar Sprüche musste ich mir schon anhören – meistens etwas mit Gans (...)»

Und siehe da: Dina schmilzt dahin. «Er hat mich mit seiner Poesie beeindruckt und hat alles trotz Gelächter der anderen durchgezogen», schwärmt sie.

8. Cyrill E. steht auf Füsse

Gleich am ersten Abend verschenkt Dina Rossi Rosen. Der Rest der Kandidaten muss die Beauty noch rumkriegen.

dina rossi
Dina Rossi sucht im TV die grosse Liebe. - 3+

Die 29-Jährige prüft sie auf Herz und Nieren. «Was gefällt dir am mir am meisten?», fragt sie die Wackel-Kandidaten am nächsten Tag.

Kandidat Cyrill E. (24) verkündet: «Du hast brutale Zähne und herzige Füsse.» Wie bitte? «Bist du ein Fussfetischist?», fragt sie ihn skeptisch.

bachelorette
Cyrill E. steht auf die Füsse der Bachelorette. - 3+

9. Yannick bringt Dina zum Lachen

Die verbliebenen Kandidaten müssen Dina Rossi zum Lachen bringen. Während alle um Worte ringen, greift Muskelberg Yannick (22) auf einen einfachen Trick zurück: Achsel-Furzen! Die Bachelorette findet’s lustig. Mission erfüllt.

dina rossi
So einfach geht's: Dina Rossi findet Yannicks Arm-Fürze lustig. - 3+

10. Barna macht den Chipendale

Der gebürtige Ungare Barna (23) will das Herz der schönen Bernerin erobern. Dafür lässt der 1,92 Meter grosse Solarmonteur die Hüllen fallen und zeigt Dina, was er hat.

bachelorette
Barna bietet Dina eine heisse Tanzeinlage. - 3+

Rossi hat dabei nur Augen für Barnas … Rücken-Tattoo! «Ich hatte gerade einen Wow-Effekt, als ich das Tattoo sah.» Autsch!

barna
Barnas Tattoo bringt Dina zum Schmelzen. - 3+

Mehr zum Thema:

Zwillinge Geschenk Tattoo Vater Die Bachelorette