Aufgrund seiner Corona-Erkrankung kann Lukas Podolski nicht in der Jury von «Das Supertalent» sitzen. Jetzt übernimmt Sophia Thomalla seinen Part.
Das Supertalent
«Das Supertalent»: Sophia Thomalla ersetzt Lukas Podolski. - Instagram / sophiathomalla

Das Wichtigste in Kürze

  • Lukas Podolski sollte ursprünglich Juror bei «Das Supertalent» sein.
  • Der Fussballer erkrankte an Corona und musste seinen Juroren-Job aufgeben.
  • Sophia Thomalla ersetzt den 36-Jährigen.

Sophia Thomalla teilt ein Bild mit ihren Fans und schrieb dazu: «Ich und Familienfernsehen? Kann ich selber noch nicht so richtig glauben.»

Are You The One
«Are You The One?»-Moderatorin Sophia Thomalla. - TVNOW / Markus Hertrich

Das Bild zeigt Sophia in der «Das Supertalent»-Show. «Was viele Leute nicht wissen: Ich kann tatsächlich auch nett sein, wenn ich will. Zumindest dann, wenn es angebracht ist», erklärt die 31-Jährige. Thomalla bedankte sich bei «RTL» für das Vertrauen.

«Das Supertalent»: Podolski von Gastjuroren ersetzt

Neben den Moderatoren sollte sich auch die Jury von «Das Supertalent» strikt ändern. Geplant war die Jury mit Lukas Podolski, Chantal Janzen und Michael Michalsky.

Lukas Podolski
Lukas Podolski musste bei «Supertalent» ersetzt werden. - Bang

Die Plätze von Fussballer Podolski und Schauspielerin Janzen werden nun durch verschiedene Gastjuroren ersetzt. Jede Woche werden andere Promis den Platz einnehmen. Mit dabei werden auch die Ehrlich Brothers oder Motsi Mabuse sein.

Lukas Podolski und Chantal Janzen erkrankten beide am Corona-Virus und mussten somit ihren Juroren-Job aufgeben. Für die Fans ein Glücksfall. So schreibt ein Fan der Show: «Thomalla dabei? Wow, dann gucke ich doch. Die ist sympathisch und kann der ersehnte Dieter Bohlen-Ersatz sein!»

Mehr zum Thema:

Dieter Bohlen Coronavirus Promis RTL Das Supertalent Sophia Thomalla Lukas Podolski