Das Finale von «Big Brother» war spannend und überraschend. Nun steht fest, wer gewonnen hat. Cedric ist stolzer Sieger von «Big Brother» 2020.
Big Brother
«Big Brother»: Cedric hält seinen Gewinn in die Höhe. - SAT.1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Finale von «Big Brother» 2020 war spannend.
  • Cedric und Gina kämpften um den ersten Platz.
  • Cedric gewann und kassierte 100'000 Euro.

Es war Finaltag bei der aktuellen Staffel von «Big Brother». Nun steht fest, wer gewonnen hat. Die Zuschauer mussten sich zwischen Gina und Cedric entscheiden. Cedric konnte letztlich die Herzen der Zuschauer mehr begeistern und siegte.

Nach 100 Tagen ging Montagabend eine turbulente «Big Brother»-Staffel zu Ende. Auch an den Bewohnern ging die Coronakrise nicht spurlos vorbei.

Bis auf zwei Bewohner hatten alle das «Big Brother»-Haus schon verlassen. Es blieben nur Cedric und Gina zurück. Die Entscheidung der Zuschauer war auch für Cedric eine Überraschung.

«Big Brother»: Glückliches Ende im Krisenjahr

Big Brother
«Big Brother»: Cedric bedankt sich bei seinen Fans. - SAT.1

Ganze 100 Tage lang wohnten Gina und Cedric im «Big Brother»-Container. Nach und nach mussten sie sich von ihren Mitbewohnern verabschieden. Es waren teils schmerzliche Abschiede.

Während Gina kaum um ihren Einzug ins Finale zittern musste, wurde Cedric häufiger nominiert von seinen ehemaligen Mitbewohnern. Doch trotzdem haben seine Zuschauer immer wieder für ihn angerufen.

Für Cedric selbst war es wohl eine Überraschung, dass er es trotz der zahlreichen Nominierungen ins Finale schaffte. In Showdown war es letztlich Gina, die gegen Cedric verlor. Damit gehört dem 26-Jährigen nun die 100'000 Euro Siegesprämie.

Cedric will erst einmal weg

Big Brother
«Big Brother»: Cedric hebt stolz seine 100'000 Euro in die Luft. - SAT.1

Diese 100'000 Euro erhielt Cedric, nachdem auch er das «Big Brother»-Haus verlassen hatte. Unmittelbar nach Erhalt des Geldkoffers gab Cedric auch schon bekannt, was er nun für Pläne hat. Er wird erst einmal mit Eltern und Geschwistern einige Tage verreisen.

Einen Teil des Geldes will er spenden. Den Rest des Geldes will er in eine Immobilie und auch in Fonds investieren. Cedric denkt also langfristig und will sich mit dem Geld seine Zukunft sichern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

EuroBig Brother