Die aktuelle Staffel von «Big Brother» neigt sich dem Ende zu. Kurz vor dem Finale musste Tim das Haus verlassen. Er lässt eine verzweifelte Rebecca zurück.
Big Brother
Rebecca weint. Sie vermisst ihren Freund Tim. - SAT.1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das «Big Brother»-Finale steht kurz bevor.
  • Tim musste das Haus knapp vor dem Finale verlassen.
  • Rebecca ist am Verzweifeln, während die anderen Kandidaten feiern.

Das «Big Brother»-Finale steht unmittelbar bevor. Am Montag musste wieder ein Kandidat das Haus verlassen.

Rausgewählt wurde Tim. Er hinterlässt im «Big Brother»-Haus seine Container-Freundin Rebecca. Die war überhaupt nicht damit einverstanden, dass ihr Freund gehen musste.

Big Brother: Entscheidung mit Folgen

Big Brother
Rebecca wird von ihrem Mitbewohner Pat getröstet. - SAT.1

Kurz vor dem Finale der aktuellen Staffel von «Big Brother» gab es noch einmal eine Entscheidungssendung. Tim musste das Haus verlassen. Eine Entscheidung mit Folgen für Rebecca.

Im Container waren sich die beiden näher gekommen. Die beiden wurden nun durch die Zuschauerentscheidung voneinander getrennt. Über den Auszug von Tim war Rebecca sichtlich verzweifelt. Es flossen Tränen.

Das Ausscheiden von Tim bedeutete aber auch, dass sie nun im Finale von «Big Brother» steht.

Vorfreude aufs Wiedersehen

«Big Brother»
Ein letztes mal im «Big Brother»-Haus halten sich Tim und Rebecca in den Armen. - Sat.1

Die Vorfreude bei den Kandidaten ist gross. Bis auf die von Rebecca. Sie musste getröstet werden von ihren Mitbewohnern.

Doch auch Tim gestand beim Interview, dass er Rebecca jetzt schon vermisst. Der einzig tröstende Gedanke für ihn wäre, dass er sie in einer Woche wiedersehen werde.

Die Finalisten im Überblick

Big Brother
Die Finalisten lassen es sich gut gehe und feiern ihren Finaleinzug. - SAT.1

Die anderen Finalisten sind währenddessen kräftig am Feiern und lassen es sich gut gehen. Später kommt auch Rebecca dazu und lässt sich feiern.

Cedric, Gina, Pat, Philipp, Rebecca und Vanessa haben nächste Woche die Chance auf 100'000 Euro. Am 18. Mai 2020 läuft das grosse Finale um 22:00 Uhr auf SAT.1.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

EuroBig BrotherRebecca