Ein hoher Besuch zieht in den «Big Brother»-Container ein: Claudia Obert. Der Promis unter Palmen-Star wird für einige Stunden die Bewohner unterhalten.
claudia obert geld
Claudia Obert. - Richard Hübner SAT.1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Claudia Obert zieht vorübergehend in das «Big Brother»-Haus ein.
  • Die Boutique-Besitzerin freut sich auf ihren Auftakt.
  • Nur für wenige Stunden wird mit Frau Obert gefeiert.

Und wieder zieht ein C-Promi in das «Big Brother»-Haus ein. Schon in vorherigen Folgen durften andere Promis den begehrten TV-Container besuchen.

Vor wenigen Wochen zogen «DSDS»-Star Menowin, Jade Übach und Serkan Yavuz ein. Inzwischen sind alle wieder ausgezogen. Bleibt genug Platz für den «Promis unter Palmen»-Star. Die Rede ist natürlich von Claudia Obert.

Zuletzt hatte sie sich in der «Promis unter Palmen»-Villa mit Désirée Nick und Co. gezofft. In einer heimlichen Aktion zog sie aus. Grund: Die anderen Bewohner und insbesondere Bastian Yotta, hatten den Promi gemobbt.

Big Brother: Nur ein kurzer Aufenthalt

Promis unter Palmen
Claudia Obert mit einem Glas Alkohol in der Hand bei «Promis unter Palmen». - Sat.1

Für die restlichen drei Wochen bis zum grossen «Big Brother»-Finale hat es nicht gereicht. Die Champagnerliebhaberin darf nur für ein paar Stunden einziehen.

Es sei eine grosse Party mit den Bewohnern geplant, berichtete die «Bild»-Zeitung. Ihr Einzug soll dann am Montag in der Live-Show gezeigt werden.

Liveschaltung mit der Obert

Big Brother
Claudia Obert per Livestream ins Big Brother Studio. - Sat.1

Da gingen die Einschaltquoten wieder in die Höhe. Wenn die Frau Obert dabei ist, gibt es meist Streit, oder Diva-Allüren.

Zuerst darf Claudia Obert bei dem Moderator Jochen Schropp zu Gast sein. Der hat natürlich noch einige Fragen an die Boutique-Besitzerin. Sie darf dann die Gewinner der Wochenaufgabe mit einem leckeren Abendessen überraschen.

Wie wir Claudia kennen, wird sie mit ihrem Markenzeichen, dem Champagner, ihren Einzug feiern. Doch was sagen die anderen Bewohner? Und kennen sie die Claudia überhaupt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PromisDSDSBastian YottaModeratorBig Brother