Fast am Ziel, musste ein Bewohner das «Big Brother»-Haus nach 100 Tagen wieder verlassen. Diesmal traf es Tim.
Big Brother
«Big Brother»: Rebecca und Tim erfahren, dass Tim das Haus verlassen muss. - Sat.1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kurz vor dem Finale musste Bewohner Tim seine Koffer packen.
  • Rebecca liess unter Tränen ihren Freund aus dem Haus gehen.
  • Tim ist zuversichtlich und freut sich auf Rebecca.

Aus und vorbei. So nah war das Finale für ihn bei «Big Brother» 2020. Doch jetzt muss er nach 100 Tagen seine Sachen packen. Es traf diesmal Tim.

Er wurde von den Zuschauern rausgewählt und hat nicht mehr die Chance auf 100'000 Euro. Und nicht nur das Geld schmerzt. Auch Rebecca, seine Liebe, die er im Haus getroffen hat, ist nun nicht mehr greifbar.

Big Brother: Rebecca musste Tim gehen lassen

Big Brother
«Big Brother»: Der letzte Kuss vor Tims Auszug. - Sat.1

Nachdem Gina, Pat und Philipp erlöst wurden, verkündete der «Gosse Bruder», dass Tim raus ist. Ein sehr knappes Ergebnis, wie der Moderator Jochen Schropp verkündete. Doch wieso wollen die Zuschauer das Pärchen trennen?

In den letzten Wochen waren beide ein Herz und eine Seele. Doch vor wenigen Tagen lief es nicht mehr so gut zwischen den beiden Turteltauben.

Der Student gab zu, dass er für eine Beziehung noch nicht bereit wäre. Trotzdem wollte er seine Becky aber gerne weiter kennenlernen.

So ging es Tim nach dem Exit

«Big Brother»
Ein letztes mal im «Big Brother»-Haus halten sich Tim und Rebecca in den Armen. - Sat.1

Nachdem Tim seine Sachen gepackt hatte und sich liebevoll von Rebecca verabschiede, verliess er das Haus. Direkt danach ging es in die «Big Brother – Die Late Night Show».

Hier sprach der Aachener auch über seine aktuelle Gefühlswelt: «Mir geht es so lala. Ich glaube, Becky geht es noch schlimmer.» Der Halt und ihre Stütze wäre nun weg.

Doch Tim freute sich auch: «Ich sehe sie ja in einer Woche wieder!» Doch wird es für die beiden so weitergehen, wie vorher?

Einige Fans auf Twitter und Facebook sind der Meinung, die Beziehung scheitert. Ein Nutzer schreibt: «Dafür sind die beiden auch zu verschiedenen. Sobald es in die echte Welt da draussen geht, trennen die sich doch wieder.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RebeccaEuroLiebeModeratorFacebookTwitterBig Brother