Pfingstmontag ist es wieder so weit: Inka Bause stellt die neuen Bauern vor. Bei «Bauer sucht Frau» 2020 suchen Landwirte wieder ihre grosse Liebe.
Bauer sucht Frau
«Bauer sucht Frau»-Moderatorin Inka Bause. - Foto: TVNOW / Guido Engels
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pfingstmontag startet der Auftakt von «Bauer sucht Frau» 2020.
  • Liebeshungrige Landwirte suchen nach einer neuen Liebe.
  • Inka Bause stellt die neuen Bauern vor.

Am Pfingstmontag ist es wieder so weit: «Bauer sucht Frau» geht in eine neue Runde. Inka Bause gibt alleinstehenden Landwirten wieder die Chance, ihre grosse Liebe zu finden.

Die Bauern stellen sich zuerst vor und dann können sich interessierte Frauen melden. Aus den Briefen, die eingesendet werden, dürfen sich die Bauern dann die interessantesten Frauen aussuchen. Jeder Bauer entscheidet selbst, ob er eine oder mehrere Frauen auf seinen Hof mitnimmt.

Bauern aus ganz Deutschland suchen nach der grossen Liebe

Von 24 bis 54 Jahren suchen Bauern, Sauenhalter, Ackerbauern und Pferdezüchter die passende zweite Hälfte. Von Niedersachsen bis Bayern dürfen die unterschiedlichsten Landwirte auf ihr neues Liebesglück hoffen.

Inka Bause steht den Bauern wieder mit Rat und Tat zur Seite. Ihre Aufgabe: möglichst viele Bauern und Frauen glücklich miteinander zu verkuppeln.

Bauer sucht Frau: Wiedersehen mit Iris und Uwe

«Bauer sucht Frau»
Uwe und Iris Abel im Interview vor der neuen «Bauer sucht Frau»-Staffel. - RTL

Iris und Uwe Abel werden auch wiederzusehen sein. Der Schweinebauer und seine Frau lernten sich 2011 bei «Bauer sucht Frau» kennen und sind bis heute ein Paar. Sie blicken gemeinsam mit Inka Bause zurück und reflektieren ihre neunjährige Liebesstory.

Der Auftakt von «Bauer sucht Frau» 2020 beginnt am 1. Juni 2020 um 19.05 auf RTL. Bereits jetzt sind viele Frauen aufgeregt und freuen sich auf die neuen Landwirte.

Auf Instagram schreibt eine Frau: «Ich werde mich dieses Jahr auch bewerben. Drückt mir die Daumen».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeRTLInstagramBauer sucht FrauBauern