Bei «Bauer sucht Frau» wollte Bauer Christian 2019 seine grosse Liebe finden. Leider klappte es mit Christina nicht. Jetzt zeigt er seine neue Liebe Svenja.
«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Neue Liebe für Christian. Nachdem aus mit Christina, lernte er Büroangestellte Svenja kennen. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei «Bauer sucht Frau» suchte Christian 2019 nach seiner grossen Liebe.
  • Mit Christina klappte es nicht.
  • Seine neue liebe Svenja lässt Christian strahlen.

Im letzten Jahr suchte Bauer Christian bei «Bauer sucht Frau» seine grosse Liebe. Damals hatte er sich in Christina verguckt. Alle Zeichen standen gut und der Bauer war stolz auf seine Christina. Er zeigte ihr seinen Hof, seine Freunde und Maschinen.

Doch obwohl der Bauer sogar eine Holzbank für sie schnitzte, war das Liebesglück nur von kurzer Dauer. Die Gefühle reichten bei Christina nicht und beide gingen wieder getrennte Wege. Doch jetzt sehen wir Bauer Christian mit einer neuen Flamme. Wie kommt das?

Bauer sucht Frau: Bauer Christian gefiel ihr sehr gut

Im grossen Special «Bauer sucht Frau-Was ist auf den Höfen los?» gibt es für alle Fans eine Überraschung. Der Bauer scheint wieder verliebt zu sein.

«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Bauer Christian und seine neue Liebe Svenja besuchen Bauer Thomas. - TVNOW

Christian ist mit Svenja, seiner neuen Liebe zusammen. Die haben sich seltsamerweise durch Thomas, der mittlerweile Christians Kumpel ist kennengelernt.

Bauer Thomas suchte 2019 ebenfalls sein Glück, doch das zerbrach nach kurzer Zeit. Svenja erklärt bei Thomas zu Hause: «Ich bin erst auf dein Profil gegangen und dann habe ich Christian gesehen. Und da er mir schon während der Staffel sehr gut gefallen, hab ich ihn angeschrieben.»

Christian erzählt weiter und betont, dass alles auf einmal ganz schnell ging. Die zwei haben viel telefoniert und sich gleich getroffen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MaschinenLiebeBauer sucht Frau