Bei «Bauer sucht Frau» hatte der Pferdewirt Burkhard seine Tanja kennengelernt. Es folgte eine schnelle Trennung. Gibt es eine zweite Chance für beide?
Bauer sucht Frau
«Bauer sucht Frau»: Burkhard und Inka Bause bei Bauer sucht Frau. Inka will wissen, ob es noch eine zweite Liebes-Chance gibt. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Inka Bause besucht Pferdewirt Burkhard.
  • Inka versucht zwischen Tanja und Burkhard zu vermitteln.
  • Burkhard kann Tanja keine zweite Chance geben.

Gestern hatten wir Inga und Anja noch im Interview gesehen und auf das grosse Liebes-Comback gehofft. Doch zwischen Anja und Pferdewirt Burkhard wird es wohl nie wieder funken.

Eigentlich waren beide 2019 das Traumpaar von «Bauer sucht Frau», doch Ende 2019 trennte sich das Liebesglück. Tanja machte mit Burkhard Schluss. Grund war, ihre Tochter hatte einen schweren Autounfall und Burkhard war in der Zeit nicht für sie da. Inka Bause hat sich aufgemacht, um mit Burkhard zu sprechen.

Burkhard will kein Treffen

«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Burkhard bleibt eisern. Es ist zuviel passiert, er ist gesundheitlich angeschlagen durch den ganzen Streit. - TVNOW

Für Burkhard wird es wohl keine zweite Chance geben. Burkhard erklärt: «Also, erst war alles gut, dann weiss man ja, dass ich Pensionspferde habe. Da war Tanja sehr eifersüchtig. Das hat sie nicht begriffen.

Dann kam das mit ihrer Tochter. Ich hab den ganzen Stall voll mit Pferde stehen. Es ist nicht einfach einen für die Pferde zu kriegen.»

Inka erklärt, dass es für eine Frau dann nebensächlich ist, wenn die Tochter im Krankenhaus liegt. Burkhard versteht das und es täte ihm auch leid, dass er nicht sofort Zeit hatte.

Bauer sucht Frau: Tanja ging es nicht schnell genug

Bauer sucht Frau
«Bauer sucht Frau»: Inka versucht es mit liebe Worte, doch Burkhard kann nicht zurück. Er hat mit Tanja abgeschlossen. - TVNOW

Burkhard: «Ich hätte es in 14 Tagen geregelt. Ich wollte Weihnachten rüber, das wären fünf Tage gewesen. Aber dann wollte sie nicht mehr.»

Bis heute haben sich Tanja und Burkhard nicht gesehen. Jedes Mal kam wieder Streit auf.

Burkhard: «Ich habe damit auch abgeschlossen mit Tanja. Es geht nicht. Gesundheitlich nach der Trennung ging es mir nicht gut. Jetzt ist Schluss, es gibt keine zweite Chance.»

Für Burkhard laufe es aktuell o.k., er will nicht wieder alles neu aufrollen. Er hat Angst, dass der Stress immer wieder von vorne losgeht.

Ob Burkhard bei «Bauer sucht Frau» bald eine neue Liebe finden will, wurde leider nicht klar. Die Fans hoffen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WeihnachtenStressAngstLiebeBauer sucht Frau