Bei «Bauer sucht Frau» hat Jürgen sein Glück nicht gefunden. Nun aber hat der Landwirt mit Corinne eine Hof-Dame fürs Leben gefunden.
bauer sucht frau jürgen
Bauer sucht Frau: Jürgen hat sich frisch verliebt. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei Bauer Jürgen (64) hat es in der Show nicht wirklich gefunkt.
  • Dafür fand er im echten Leben mit Corinne eine Frau fürs Leben.
  • Die beiden lernten sich über Facebook kennen.

Bei Bauer Jürgen hat es in der Sendung «Bauer sucht Frau» nicht wirklich gefunkt. Hof-Dame Kerstin war eher ein Kumpel als eine Frau fürs Leben. Doch jetzt ist der 64-Jährige über beide Ohren frisch verliebt. Seine Corinne lernte er über die Social-Media-Plattform Facebook kennen.

«Bauer sucht Frau» – Jürgen frisch verliebt

«Kerstin und ich haben uns nach der Hofwoche ein paar Mal getroffen. Sie war ein feiner Kumpel, ich konnte sie gut leiden. Aber meine Gefühle waren nicht ausreichend für eine Liebe», so Jürgen. Doch nun schwärmt der Landwirt: «Mein Leben hat sich stark verändert, ich bin praktisch noch mal frisch verliebt.»

bauer sucht frau jürgen
Bauer sucht Frau: Jürgen hat sich frisch verliebt, doch auch Sven schwebt auf Wolke sieben. - TVNOW

Beim Scheunenfest hatten sich Corinne und Jürgen bereits kennengelernt. Via Facebook nahm sie erneut Kontakt zum 64-Jährigen auf, woraufhin es gefunkt haben soll. «Sie ist eine attraktive Frau, sehr flott und kann gut kochen», schwärmt Jürgen.

Auch Sven schwebt auf Wolke sieben

Auch bei Bauer Sven hat es im echten Leben heftig gefunkt. Der 55-jährige Mutterkuhhalter lernte Sabine kennen. Auch sie lernten sich beim Scheunenfest kennen und traten später wieder in Kontakt.

«Sie nimmt mich so, wie ich bin. Mich hat es erwischt, würde ich sagen!», so der Landwirt. Am vergangenen Ostermontag waren die Paare nochmals in der Sendung zu sehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FacebookLiebeBauer sucht Frau