Wer hätte das gedacht! «Bauer sucht Frau»-Star Sven ist frisch verliebt und total happy. Für Sabine würde Sven sogar seine Wohnung neu einrichten.
Bauer sucht Frau
"Bauer sucht Frau"-Star Sven ist frisch verliebt. Sabine ist ein alte Bekannte und verwöhnt den Kuhbauern. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sven hat sich neu verliebt.
  • Nach Bauer sucht Frau fand er seine grosse Liebe.
  • Jetzt will Sven sogar seine Wohnung umdekorieren.

In der letzten Staffel von «Bauer sucht Frau» war Sven (55) schon ein echter Paradiesvogel. Er hatte dort seine Hofdame Anke ausgewählt, um mit ihm die Hofwoche zu verbringen. Doch nach einigen Tagen wollte die wieder nach Hause.

Jetzt ist der Kuhbauer glücklich liiert. Seine neue Frau Sabine (41) ist eine alte Bekannte. Beim Scheunenfest wollte sie eigentlich Pferdewirt Burkhard kennenlernen. Sie entschied sich dann aber doch, nicht mit auf Burkhards Hof zu gehen.

Bauer sucht Frau: Liebe auf den zweiten Blick

Aber wie es das Glück so will, hat Sabine dann später Sven getroffen. Die beiden sind als Paar happy und Sabine macht sogar Frühstück für den Bauern.

Bauer sucht Frau
Bauer sucht Frau Sven noch mit Vollbart beim Scheunenfest mit seiner Sabine. - RTL

Dieser war als kleiner Macho in der «Bauer sucht Frau»-Staffel und durch seine doch sehr eigene Art aufgefallen. Hier ein Bierchen, da ein Spruch. Anke konnte damit nicht so gut umgehen.

Alles neu! Sven will es seiner Liebsten schön machen

Sven scheint es wirklich ernst zu meinen. In «Der Höhle des Grauens», wie er selbst sein Wohnzimmer liebevoll nennt, will Sven alles erneuern.

Bauer sucht Frau
Sven meint es ernst. Er will seine Wohnung für die neue Liebe frisch renovieren. - RTL

Wände, Lampen, Decke und sogar das Sofa kommt raus. Momentan führt er mit Sabine noch eine Fernbeziehung, aber beide wollen möglichst bald zusammenziehen. Dafür schnappt er sich kurzerhand den Zollstock und misst für Sabine den Platz für die neue Couch aus.

Sven mit einigen Kilos weniger

Bauer sucht Frau
Das T-Shirt kennen wir doch. Allerdings scheint Sven nun einige Kilos verloren zu haben. Alles für die neue Liebe? - RTL

Auch körperlich scheint Sven schon einige Pfunde verloren zu haben. Im Vergleich zu alten Bildern wirkt er wesentlich schlanker. Alles für die neue Liebe?

Am Ostermontag erfahren wir mehr. Ab 19:05 Uhr zeigt «Bauer sucht Frau - Was ist auf den Höfen los?» wie es den Bauern aus der vergangenen Staffel geht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeBauernBauer sucht Frau