Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch geizt nicht mit ihren Reizen. Die Power-Blondine lüftet (ungewollt) ihren BH in Phuket.
Bachelorette 2020
Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch liebt das Leben, das Essen und ihre Kurven. Die Powerblondine will eigentlich auf nichts verzichten. - Instagram/chanelleofficial
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Chanelle Wyrsch ist die Bachelorette 2020.
  • Die Schlagersängerin sucht in Phuket nach der ganz grossen Liebe.
  • Und dabei zeigt sie, was sie selbst zu bieten hat: sexy Kurven.

Kurz, kürzer, Bachelorette!

Morgen Abend geht Chanelle Wyrsch (23) wieder auf Männerfang. Bei tropischen Temperaturen in Phuket. So weit, so bekannt.

Doch in der aktuellen Staffel werden nicht nur die Männer immer weniger. Auch die Klamotten der Bachelorette 2020 werden immer kürzer.

Bachelorette 2020
Hoch die Hände... Und schwups lüftet Bachelorette 2020 Chanelle ihr BH-Geheimnis. - Screenshot 3+

Und so kommt es, wie es kommen muss: Die Schlagersängerin präsentiert ihre sexy Unterwäsche. In der morgigen Folge (20.15 Uhr, 3+) zeigt sich die 23-Jährige in ultra kurzen Shorts und XS-Oberteil. Beim in die Luft strecken der Arme denkt sie nicht über ihr Outfit nach – und schon blitzt der BH hervor.

Bachelorette 2020
Und weils so schön ist, gleich noch mal! Chanelles (Bachelorette 2020) XS-Oberteil sei Dank. - Screenshot 3+

Was halten Sie von Chanelles Klamotten-Stil in der Bachelorette-Staffel?

Schlimm? Keineswegs! Chanelle kann es sich leisten. Die 23-Jährige hat knackige Rundungen und jedes Pfündchen sitzt am richtigen Bündchen. Da schauen sicher nicht nur die Rosenjäger gerne hin …

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Die BacheloretteLiebe