Die Stimmung kocht hoch! Beim Kampf um Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch fliegen die ersten Schimpfwörter.
Bachelorette 2020
Die Bachelorette 2020 und Mike geniessen ihr Luxus-Date. Doch die schlechte Stimmung ist bereits im Anmarsch. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Chanelle Wyrsch sucht heute Abend wieder nach ihrem Mr. Right.
  • Dabei bekommen sich gleich zwei Kandidaten in die Haare.
  • Grund? Ein gecrashtes Date!

Der Kampf um das Herz der Bachelorette ist offiziell eröffnet!

Und dabei ziehen die Kandidaten alle Register. Allen voran: Die beiden aus Deutschland stammenden Rosenjäger Mike Cees (32) und Manuel (37).

Chanelle Bachelorette 2020
Chanelle Wyrsch (Bachelorette 2020) findet das Verhalten der Kandidaten wenig problematisch. - 3+

Der eine muss sich dabei sein erstes Date mit Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch (23) hart erarbeiten. Der andere muss lediglich seine längst überfällige weisse Rose zücken.

Bachelorette 2020
Bachelorette-2020-Kandidat Manuel macht von seiner weissen Rose gebrauch und crasht das Date. - 3+

Und dann passiert es: Der Streit zwischen Mike und Manuel wird heute Abend eskalieren. Und dabei begann die Date-Ablöse noch so nett. «Guten Abend, ich störe sehr ungern, aber», eröffnet Manuel sein Gespräch.

Bachelorette 2020
Chanelle (Bachelorette 2020) und Manuel bei einem vorherigen Date. Für den Deutschen hat es sich nun ausgetanzt. - 3+

Nicht mal einen Atemzug später gab's dann vom Berliner die Antwort. «Er ist ein verfi**tes Ar***loch, es ist so unterste Schublade. Sowas macht man nicht. Das hat Konsequenzen», pustet Mike.

Bachelorette 2020
Zurück in der Bachelorette-2020-Villa der Kandidaten stänkert Mike (r.) weiter mit und gegen Manuel. - 3+

Welche das sein werden? Und wie Bachelorette 2020 Chanelle auf diesen Zicken-Zoff reagieren wird? Das sehen die Fans der Kuppelshow heute Abend ab 20.15 Uhr auf 3+.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Die Bachelorette