Na endlich, dürften sich die Bachelorette-2020-Fans gedacht haben. Gleich zwei Treffen endeten in einem Bussidate!
Bachelorette 2020
Bachelorette 2020 Chanelle und Christian gingen gestern Abend auf Tuchfühlung. Es war der erste Kuss der aktuellen Staffel. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Bussidates sind gestartet.
  • Gleich zweimal liess sich Bachelorette Chanelle von Kandidaten erobern.

Doppelt hält eben ganz eindeutig besser!

Das dürfte sich auch Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch (23) gedacht haben. Denn die Power-Blondine liess sich nicht nur einmal, sondern gleich zweimal küssen.

Bachelorette 2020
Bei diesen beiden scheint die Chemie zu stimmen! Nach dem Händchenhalten von Bachelorette 2020 Chanelle und Christian folgte der Kuss. - 3+

Die Glücklichen? Kandidat Christian (43, ZH) und Mitstreiter Mike (24) aus Winterthur!

Bachelorette 2020
Den ersten Kuss der aktuellen Bachelorette 2020 Staffel gab es zwischen Mike und Chanelle. - 3+

Passiert ist es beide Male auf einem Einzeldate. Ein bisschen Händchen halten mit Christian und eine rasante Jetski-Fahrt mit Mike gingen den Küssen voraus. Happy sah die Bachelorette 2020 bei beiden Küssen aus.

Bachelorette 2020
Es kam, wie es kommen musste! Kuss zwei folgte. - 3+

«Für mich hätte der Kuss noch ewig so weitergehen können», schwärmte Chanelle nach dem Bussidate mit Mike. «Ich find's super, dass er die Initiative ergriffen hat.»

Bachelorette 2020
Für Bachelorette-2020-Kandidat Daniele (l.) reichte es nicht. Er musste seine Koffer packen. - 3+

Das sowohl Christian als auch Mike am Entscheidungsabend eine Rose ergatterten? Muss eigentlich nicht weiter erwähnt werden. Wohl aber, dass für Kandidat Daniele (27), als auch für Chris alias «Skillz» (29) keine Blume mehr übrig war.

Bachelorette 2020
Und auch Bachelorette-2020-Kandidat Chris alias «Skillz» ist nicht mehr dabei. - 3+
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Die Bachelorette