Luca Hänni nennt Christina Luft bereits «meine Frau». Haben sich die beiden heimlich das Jawort gegeben?
Christina Luft und Luca Hänni in den Ski-Ferien - Instagram /@christinaluft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Christina Luft und Luca Hänni lernten sich 2020 kennen und lieben.
  • Haben die beiden längst heimlich geheiratet?
  • Auf Instagram heizen sie die Gerüchteküche ordentlich an.

Sind sie es, oder sind sie es nicht? Luca Hänni (28) und seine Christina Luft (32) sorgen derzeit für ordentlich Getuschel. Fans sind sich sicher: Die beiden haben längst heimlich geheiratet.

Nun heizt der Berner Sänger die Gerüchteküche noch einmal an. Die beiden machen gerade Liebesferien im Schnee. Während Hänni auf Skiern die Piste hinuntersaust, lässt sich seine Liebste mit dem Schneemobil chauffieren.

Bevor die deutsche Profitänzerin auf das coole Schneemobil steigt, mahnt Luca Hänni den Fahrer: «Pass gut auf meine Frau auf!»

Nanu, «meine Frau»? Bei diesen Worten dürfte so mancher Fan hellhörig werden. Offiziell bestätigt haben die beiden Turteltauben ihre Hochzeit aber noch nicht. Das Katz-und-Maus-Spiel geht also weiter ...

Sind Sie ein Romantiker?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitLuca Hänni