Haben Luca Hänni und seine Christina etwa heimlich geheiratet? Ein neues Instagram-Bild sorgt für Getuschel.
luca hänni
Luca Hänni und Christina Luft sind seit Sommer 2020 ein Paar. - imago/Future Image
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni posiert auf Instagram mit Geschenken seiner Schwiegereltern.
  • Die Formulierung des Posts macht viele Fans stutzig.

Sind sie es oder sind sie es nicht? Luca Hänni (28) und Christina Luft (32) spielen mit ihren Fans Katz und Maus!

Die beiden haben sich ein Liebesnest in Thun BE gekauft und wollen heiraten. Wann und wo die Hochzeit stattfindet, halten sie geheim. Dies aus Angst vor unerwünschten Gästen.

Die Fans wundern sich deshalb: Haben sich die beiden etwa längst heimlich das Jawort gegeben?

Luca Hänni selbst heizt die Gerüchteküche nun ordentlich an. Auf Instagram posiert der Berner mit einer Kiste voll Konfi und Äpfel. Dazu schreibt er: «Nach einem Besuch bei den Schwiegereltern geht man nie leer aus.»

Das Wort «Schwiegereltern» lässt die Fans stutzig werden. «Du sprichst schon von deinen Schwiegereltern – haben wir eure Hochzeit verpasst?» und «Das heisst, ihr habt geheiratet?», wundern sie sich in den Kommentaren.

Ob bereits verheiratet, oder einfach verlobt – das bleibt wohl noch eine Weile Lucas und Christinas Geheimnis ...

Verstehen Sie sich gut mit den Eltern Ihres Partners?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitAngstLuca HänniInstagram