Tamy Glauser und Dominique Rinderknecht trennten sich letztes Jahr. Das Berner Model spricht nun erstmals über Domis Blitz-Verlobung in Südafrika.
Tamy Glauser spricht über Dominique Rinderknechts Verlobung. - Instagram / @schweizer_illustrierte
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dominique Rinderknecht verlobte sich kürzlich mit dem Südafrikaner Drew Gage.
  • Model Tamy Glauser ist froh, dass die Ex keine Frau datet.

Im November 2020 gaben Tamy Glauser (36) und Domninque Rinderknecht (31) nach vier Jahren das Liebes-Aus bekannt.

Während Tamy auf Bali zu sich selbst fand, verliebte sich Rinderknecht in den südafrikanischen Musiker und angehenden Piloten Drew Gage. Kürzlich gab die Ex-Miss-Schweiz ihre Verlobung bekannt.

Dominique Rinderknecht
Dominique Rinderknecht verlobte sich in Südafrika mit Drew Gage.
Dominique Rinderknecht
Ihr Verlobter ist passionierter Hobbymusiker und angehender Pilot.
domi
Dominique Rinderknecht will ihre Beziehung nun weitestgehend privat halten.
domi
Einer der Gründe: die Furcht vor negativen Reaktionen.
domi
Auf solche Knutsch-Bilder müssen die Fans in Zukunft nun wohl verzichten.
rinderknecht
Dominique Rinderknecht versucht sich im Cockpit.

Bislang hatte sich Glauser nicht über das Liebes-Glück der Ex geäussert, nun bricht das Berner Model sein Schweigen.

Tamy Glauser: «Froh ist sie mit Mann verlobt»

Gegenüber der «Schweizer Illustrierten» stellt Tamy klar: «Ich mag ihr das gönnen.»

Tamy Glauser ist zudem froh, dass Rinderknecht mit einem Mann und nicht mit einer Frau verlobt ist. «Ganz ehrlich hätte es mich etwas mehr genervt, wenn es eine Frau gewesen wäre. Dann hätte ich mich immer gefragt, was sie nun hat, was ich nicht habe.»

tamy
Tamy Glauser und Dominique Rinderknecht. - Keystone

Bei einer Frau habe man immer ein Konkurrenzdenken, bei einem Typ sei es das etwas anders, so das nonbinäre Model.

Mit der Ex habe Glauser immer noch regelmässig Kontakt «und wir haben es noch immer supergut miteinander», versichert Tamy.

Seit der Reiki-Master-Ausbildung ist das Model nicht viel sozial unterwegs. «Ich habe mich verändert (...) und will eher zu Hause bleiben.» Der Kontakt mit Rinderknecht beschränke sich deshalb auf Telefonate und SMS.

Haben Sie noch Kontakt mit ihrem / ihrer Ex?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dominique RinderknechtMusikerTamy Glauser