Dominique Rinderknecht hat sich kurz nach dem Liebes-Aus mit Tamy Glauser verlobt. Das Berner Model macht nun auf Instagram eine klare Ansage.
tamy glauser
Tamy Glauser ist Model. - Instagram / @tamynation
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tamy Glauser und Dominique Rinderknecht gaben im November 2020 ihr Liebes-Aus bekannt.
  • Die Ex-Miss-Schweiz hat sich kürzlich mit dem südafrikanischen Musiker Drew Gage verlobt.
  • Tamy Glauser litt stark unter der Trennung, setzt nun aber ein klares Zeichen.

Im November 2020 gaben Tamy Glauser (36) und Dominique Rinderknecht (31) nach vier Jahren ihr Liebes-Aus bekannt.

Dominique Rinderknecht
Dominique Rinderknecht wurde 2013 zur Miss Schweiz gekürt.
dominique rinderknecht tamy glauser
Rinderknecht 2016 mit ihrem damaligen Freund Goek Gürsoy.
Dominique Rinderknecht
Dominique Rinderknecht und Tamy Glauser küssen sich in einem Szene-Restaurant.
dominique rinderknecht tamy glauser
Dominique Rinderknecht und Tamy Glauser in ihrem Trennungsvideo.
Dominique Rinderknecht
Dominique Rinderknecht und Drew Gage haben sich verlobt!

Kurz darauf reiste Tamy für einige Monate nach Bali. Dominique zog es nach Südafrika, wo sie sich überraschend mit dem Musiker Drew Gage verlobte.

Für Tamy war die Trennung von Ex-Miss-Schweiz damals sehr schmerzvoll. Auf Instagram schrieb Glauser wenige Wochen danach: «Ich lerne wieder, allein zu sein. Mich erst selbst zu lieben, Verantwortung zu übernehmen.»

Tamy
Tamy Glauser lebte für mehrere Monate auf Bali.
Tamy
Tamy Glauser setzte während ihrer Reise auf Medidation.

Dazu postet Tamy ein melancholisches Schwarz-Weiss-Foto, das das Model halbnackt und eine Zigarette rauchend im Bett zeigt.

Tamy Glauser lernt Selbstliebe

Offiziell hat Glauser sich noch nicht zum Glück der Ex geäussert, doch nun macht das Berner Model eine klare Ansage: In einer Instagram-Story teilt Tamy Glauser noch einmal das Liebeskummer-Bild.

Zur Caption schreibt Glauser nur «check». Offenbar hat Tamy die Trennungs-Vorsätze umgesetzt, gelernt allein zu sein und sich selber zu lieben. «Ich bin so dankbar», so Glauser.

tamy
Tamy Glauser setzt auf Selbstliebe. - Instagram / @tamyglauser

Ob «Tamynique» in Zukunft zumindest beruflich gemeinsame Wege gehen wie angekündigt, ist nicht klar. Auffällig: Seit Wochen ignorieren sich die beiden auf Social Media komplett. Es herrscht Funkstille.

Wie gehen Sie mit Liebeskummer um?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dominique RinderknechtZigaretteInstagramMusikerTamy Glauser