Die Schweizer Hundetrainerin Karin Baumann ist beim «Supertalent» weiter – obwohl sie eigentlich gar keine Chance hatte.
Für Karin Baumann ist es eine Freude, mit ihren beiden Hunden auf der Bühne zu performen.
Für Karin Baumann ist es eine Freude, mit ihren beiden Hunden auf der Bühne zu performen. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kandidatin Karin Baumann aus Belp BE überzeugte die Jury.
  • Dieter Bohlen, Sylvie Meis und Bruce Darnell gaben ihr drei Mal ein Ja.
  • Die Bernerin arbeitet seit Jahren mit den beiden Vierbeinern zusammen.

Das hätte sie sich nicht träumen lassen: Die Bernerin Karin Baumann (43) hat mit ihren beiden Chihuahuas Kira (6, schwarz) und Joya (4, hellbraun) die «Supertalent»-Jury überzeugt. Sylvie Meis (40), Bruce Darnell (61) und Dieter Bohlen (64) waren am Samstagabend voll des Lobes für das akrobatische Trio. «Karin, ich bin überwältigt», staunte der Pop-Titan. «Die waren ja perfekt. Oder nicht die nicht echt? Ich dachte immer, die wären doof, aber …»

Karin Baumann turnt mit ihren beiden Chihuahuas Kira und Joya auf der Bühne.
Karin Baumann turnt mit ihren beiden Chihuahuas Kira und Joya auf der Bühne. - RTL

Dieter Bohlen verliebt in Schweizer Chihuahuas

Drei Mal schon haben Hunde das «Supertalent» gewonnen. Karin und ihre Kleinen haben Bohlen weichgeklopft. «Das sind jetzt auch noch die niedlichsten die wir je hatten», meinte er ganz verliebt.

Dabei hatte das Berner Trio eigentlich schlechte Karten, wie Bruce gestand. «Für mich war klar: Hundesperre, keine Hunde mehr. Und jetzt kommen die zwei hier und die sind so süss und niedlich, da kann ich nicht Nein sagen.»

Nur Sylvie Meis hielt sich mit dem Lob zurück. Sie meinte kurz und knapp: «Sehr pfiffig!» Für Karin hiess das: Drei Mal Ja!

Ad
Ad