Es hat sich ausgesext bei «DSDS»: Das Schweizer Kurvenwunder Emilija Mihailova (29) ist in den Liveshows von Samstagabend von Jury und Publikum rausgewählt worden. Oder besser gesagt: Rausgemobbt – und das von Jurychef Dieter Bohlen (64).
Bitteres Aus für Emilija: Die Schweizerin wurde bei DSDS von Dieter Bohlen regelrecht rausgeekelt.
Bitteres Aus für Emilija: Die Schweizerin wurde bei DSDS von Dieter Bohlen regelrecht rausgeekelt. - Screenshot RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «DSDS»-Sexbombe Emilija Mihailova ist raus.
  • Es ginge in der Castingshow auch um Sympathie, sagte Bohlen. Und prophezeite ihren Rauswurf.
  • Der Zürcher Maurer Michel Truog schaffte es eine Runde weiter.

Nachdem die Zahnarzt-Sekretärin den Megahit «Katchi» in einem sexy Spiegeloutfit hingelegt hatte, motzte Bohlen los: «Gesanglich war das hier dein bester Auftritt. Aber DSDS ist auch ein Sympathie-Wettbewerb.» Autsch. Bohlen holt aus: «Du hast alles verkehrt gemacht. Wie soll das bei den Leuten ankommen: Ich steh nur auf Porsche, war grad Shoppen in Miami. Da kotzen die Leute!»

Bohlen glaubt, Emilija hatte einen Plan

Besonders fies: Das Publikum im Saal klatschte nach seiner Läster-Attacke – und befeuerte ihn, weiterzumachen. «Ich glaube, du hattest von Anfang an einen Plan. Du wolltest berühmt werden», so Bohlen. Für den «Playboy», dessen Mai-Cover Emilija ziert, habe es ja schon gereicht. Jetzt würde sie viele Anrufe von TV-Machern wie dem «Dschungelcamp» erhalten.

Emilija wehrte sich: «Ich hatte keinen Plan. Ich will hier bleiben.» Doch die Zuschauer hatten sich ihre Meinung gebildet – Emilija flog raus.

Zürcher Michel Truog ist weiter

Für die Schweiz ist dies dennoch nicht das Aus an der diesjährigen Staffel: Maurer Michel Truog (26) aus Neftenbach ZH ist eine Runde weiter. Michel, dessen Mami Katharina seit einer OP an den Rollstuhl gefesselt ist, rührte die Zuschauer zu Tränen. «Dieter Bohlen ist wie ein Vater für mich», sagte er. Und sang sich mit «I Want it That Way» von den Backstreet Boys noch mehr in Bohlens Herz.

dieter
Jury-Chef Dieter Bohlen lästert über Helene Fischer.
Emilija wurde am Samstagabend von Bohlen rausgemobbt.
Emilija wurde am Samstagabend von Bohlen rausgemobbt.
Emilija Mihailova punktete (hier bei den Recalls in Südafrika) auch mit Sexappeal.
Emilija Mihailova punktete (hier bei den Recalls in Südafrika) auch mit Sexappeal.
«DSDS»: Zürcher Michel Truog (hier beim Recall in Südafrika) ist eine Runde weiter.
«DSDS»: Zürcher Michel Truog (hier beim Recall in Südafrika) ist eine Runde weiter.
Dieter Bohlen ekelt Schweizerin Emilija bei DSDS raus
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Backstreet BoysDschungelcampDieter BohlenDSDSPlayboyPorsche