Luca Hänni und Christina Luft bekamen sich in den letzten Tagen kaum zu Gesicht. Der Berner Musiker hat sich deshalb was ganz Besonderes einfallen lassen.
luca hänni
Luca Hänni und Christina Luft sind ein Paar. - Instagram / @lucahaenni1

Das Wichtigste in Kürze

  • Christina und Luca sind seit Juli 2020 ein Pärchen.
  • Die beiden verbringen normalerweise jede freie Minute miteinander.
  • In den letzten Tagen bekamen sie sich aber kaum zu Gesicht.

Luca Hänni (26) und seine Freundin Christina Luft (31) gibt es seit Sommer 2020 nur noch im Doppelpack.

hänni
Luca Hänni und seine Christina Luft. - Instagram / @lucahaenni1

Aktuell wird ihre Liebe aber ein bisschen auf die Zerreissprobe gestellt. Während der Sänger in die Schweiz reist, bleibt Christina in Deutschland, wo sie jeden Tag für «Let’s Dance» trainiert. Stress pur!

"Let's Dance"
Jan Hofer und Christina Luft schwingen das Tanzbein. - dpa

Luca Hänni verwöhnt seine Christina

Deshalb lässt sich der Berner Sonnyboy für seine Liebste nach einem langen Arbeitstag etwas ganz Besonderes einfallen. Hänni verwöhnt die Profitänzerin mit einem Strauss Blumen und leckerem Essen. Die ist ganz aus dem Häuschen: «Ich liebe dich», schreibt sie auf Instagram.

christina
Luca Hänni verwöhnt seine Liebste. - Instagram / @christinaluft

Noch sind die Restaurants in der Schweiz und Deutschland geschlossen, doch Luca fiebert bereits einer Wiedereröffnung entgegen.

luca
Das Paar war im Sommer 2020 in den Liebesferien. - Instagram / @lucahaenni1

Zu einem Urlaubsschnappschuss vom letzten Sommer verspricht er seiner Christina: «Wenn wir erst mal wieder essen gehen können, wirst du richtig ausgeführt.»

Kochen Sie gerne?

Mehr zum Thema:

Musiker Liebe Stress Instagram Luca Hänni