Schlagersängerin Beatrice Egli ist seit länger Zeit single. Trotzdem hat die 32-Jährige keine Torschlusspanik, wie sie in einem Interview verrät.
beatrice egli
Schlagersängerin Beatrice Egli. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli weiss noch nicht, ob sie mal Kinder will.
  • Momentan ist die Schlagersängerin glücklicher single.

Schlagersängerin Beatrice Egli (32) ist Dauersingle, doch für die Blondine ist dies kein Grund zur Verzweiflung.

beatrice egli
Beatrice Egli verlor ihre Tante an Krebs. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

In einem Interview mit der «Gala» spricht die Schwyzerin offen übers Kinderkriegen. Auf die Frage, ob sie sich in Zukunft Nachwuchs wünsche, antwortet Egli direkt: «Das kann ich für mich nicht sagen. Ich habe zwei Neffen und eine Nichte, das erfüllt mich sehr.»

Beatrice Egli: «Kinderkriegen nicht wie Tinder»

Und weiter: «Ich möchte aber nicht dem Unglück verfallen. Es ist mir so sehr zu wünschen, dass ich unglücklich wäre, wenn es nicht passiert. Vielleicht schütze ich mich davor und sage: Sollte ich eigene Kinder haben, bin ich glücklich, und wenn nicht, bin ich auch glücklich.»

Was halten Sie von Beatrices Einstellung?

«Es ist ein gesellschaftlicher Druck: heiraten, Kinder kriegen. Aber das ist ja nicht selbstverständlich», so die Schwyzerin. «Es klingt immer so, als wäre Kinderkriegen wie Tinder: Man kann swipen und wird Mama.»

beatrice
Beatrice Egli predigt «Body positivity» - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

So einfach sei es aber nicht. Es handle sich um «eine Natursache, die man nicht läppisch behandeln darf.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GalaBeatrice Egli