Die Schweizerin Nina Flohr und der griechische Prinz Philippos heirateten im Dezember 2020. Nun wurde die Feier mit Freunden nachgeholt.
Nina Flohr Prinz Philippos
Die Zuger Milliardärstochter Nina Flohr und ihr griechischer Prinz Philippos in England. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nina Flohr heiratete Ende letzten Jahres den griechischen Prinzen Philippos.
  • Wegen Corona fiel die Zeremonie in St. Moritz alles andere als pompös aus.
  • Jetzt feierte das Paar nach den Lockerungen in England mit Freunden.

Die Schweizer Milliardärstochter Nina Flohr (34) hatte im Dezember 2020 ihren griechischen Prinzen Philippos (34) geheiratet. Bei der standesamtlichen Trauung waren aufgrund der Gesundheitslage lediglich König Konstantin (80) und Papi Thomas Flohr (60) anwesend.

Nina Flohr Prinz Philippos
Die Zuger Milliardärstochter Nina Flohr feierte mit ihren Freunden in England ihre Hochzeit. - Instagram

Die Zeremonie im Schweizer Luxus-Skiort St. Moritz war also alles andere als pompös, eine grosse Feier mit Freunden und Familienmitgliedern sollte nachgeholt werden. Und das ist jetzt offenbar geschehen: Philippos und Nina schmissen eine Hochzeitsparty.

Laut «Promiflash» feierte das Paar ihr Eheversprechen in einem traumhaften Landhaus im englischen Cambridgeshire. Das Anwesen «Stibbington House» gehört Prinz Philippos' guten Freunden Tom Naylor-Leyland und dessen Frau Alice.

Nina Flohr Prinz Philippos
Das Landhaus in Cambridgeshire war für die Hochzeitsparty schön gestylt. - Instagram

Tom und Alice teilten auf Instagram einige Einblicke in die Feier. Dabei ist auch Nina zu sehen, die in einem beigefarbenen, bodenlangen Kleid posiert.

Einmal ist sie mit ihren Freundinnen zu sehen, einmal mit ihrem Ehemann. Dieser kleidete sich in einem schicken schwarzen Anzug. Natürlich durfte auch eine riesige Hochzeitstorte nicht fehlen.

Nina Flohr Prinz Philippos
Alice Naylor-Leyland, eine Freundin von Prinz Philippos, teilte die Fotos der Feier auf Instagram - Instagram

Nina Flohr betonte in ihrer Instagram-Story, dass es sich dabei aber nicht um eine ganz offizielle Hochzeitsfeier handelte. Sie habe lediglich eine «glückliche Zeit» mit Freunden verbracht, die bei der Trauung im Winter nicht dabei sein konnten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHochzeit