Die Milliardärstochter Nina Flohr und der griechische Prinz Philippos haben sich kürzlich das Jawort gegeben. Nun zeigt die Zugerin ihr Hochzeits-Outfit.
prinz philippos Nina Flohr
Nina Flohr und ihr Mann Prinz Philippos von Griechenland und Dänemark. - Instagram/ninaflohr
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Zuger Milliardärstochter Nina Flohr hat den griechischen Prinz Philippos geheiratet.
  • Ihre Trauung fand im privaten Rahmen ganz schlicht statt.
  • Nun zeigt Flohr ihr Hochzeits-Outift.

Der griechische Prinz und die Zuger Milliardärs-Tochter: Die Liebesgeschichte von Nina Flohr und Prinz Philippos (beide 34) klingt wie aus einem Märchen.

Nina Flohr
Nina und Philippos. - Instagram/ninaflohr

Im Dezember gaben sich die beiden in einer schlichten Zeremonie im Schweizer Luxus-Skiort St. Moritz das Jawort. Bei der standesamtlichen Trauung waren lediglich König Konstantin (80) und Papi Thomas Flohr (60) anwesend.

nina
Nina Flohr ist mit ihrem Prinzen überglücklich. - Instagram / @ninaflohr

Bald wollen sich die beiden Turteltauben auch kirchlich das Jawort geben. Wo und wann ist allerdings noch streng geheim. Der Royal-Titel Prinzessin von Griechenland nützt Nina Flohr nicht viel. Die Griechen haben die Monarchie Ende 1973 offiziell abgeschafft.

Nina Flohr heiratet im schlichten Outfit

Anlässlich ihres Geburtstages teilte Flohr nun ein Bild der Royal-Trauung. Und siehe da: Die Unternehmers-Tochter mag es schlicht.

Statt aufwändigem Kleid trug sie zum feierlichen Anlass einen langen weissen Rock mit Jäckchen und Schneeboots. Ganz schön bodenständig!

Ninas Vater Thomas gründete die Privatfluggesellschaft «VistaJet» und soll über ein Vermögen von rund 2,3 Milliarden Franken verfügen. Ninas Mami, Katharina Konecny, ist Gründerin der «Vogue»-Magazine in Russland und Griechenland.

nina
Thomas Flohr ist der Vater von Nina. - Instagram / @vistajet
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenVater