Michelle Hunziker: Ihr Enkel kam in Tessiner Putin-Klinik zur Welt
Das Wichtigste in Kürze
- Aurora Ramazzottis Sohn kam in der Tessiner Klinik Sant'Anna zur Welt.
- Die Klinik ist auch bei Politik-Grössen beliebt.
Michelle Hunziker (46) ist Grosi geworden! Ihre Tochter Aurora Ramazzotti (26) brachte Söhnchen Cesare vergangene Woche in der Tessiner Privat-Klinik Sant'Anna zur Welt.
Gestern dann wurden Aurora und ihr Partner beim Verlassen der Klinik in Sorengo TI gesichtet. Die Klinik am Luganersee hat Familien-Tradition: Auch Aurora selbst und Mama Michelle Hunziker erblickten hier das Licht der Welt.
Brisant: Die Klinik ist nicht nur bei Promis beliebt, auch Politik-Grössen vertrauen dem Tessiner Ärzte-Team. So hielt schon Italiens Ex-Ministerpräsident Silvio Berlusconi (86) hier seinen Enkel im Juli 2009 zum ersten Mal im Arm.
Haben Sie schon Enkelkinder?
Waldimir Putins Kids kamen im Tessin zur Welt
Auch Kreml-Chef Wladimir Putin (62) ist ein bekanntes Gesicht in der Luxus-Klinik mit Seeblick. Seine Geliebte, die Ex-Olympiasportlerin Alina Kabajewa (39), soll hier ihre Kinder geboren haben. Es wird gemunkelt, dass das Paar mindestens zwei gemeinsame Kids hat.
Wladimir Putin selbst hält sein Privatleben unter Verschluss. Seine Beziehung zu Alina Kabajewa hat er nie offiziell bestätigt – in Russland gilt sie aber als offenes Geheimnis.
Michelle Hunziker: Tochter Aurora fehlte es in Klinik an nichts
Die Klinik Sant'Anna ist über Lugano gelegen. Mit rund 800 Geburten pro Jahr zählt die neonatologische Abteilung des Spitals zu einer der grössten und renommiertesten der Schweiz.
Laut eigenen Angaben bietet die Klinik den Patienten einen «Aufenthalt wie in einem Fünf-Sterne-Hotel». Dazu gehört Roomservice, eine Mini-Bar und Wi-Fi. Den werdenden Müttern fehlt es also an nichts.