Aurora Ramazzotti möchte ihr Baby in der Schweiz gebären. Das gab sie in einem Interview preis. Bei der Klinik soll es sich um die Sant' Anna handeln.
geburt aurora ramazzotti
Aurora Ramazzotti bringt ihr Baby in der Schweiz zur Welt. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In einem Interview gab Aurora Ramazzotii bekannt, dass sie in der Schweiz gebären möchte.
  • Das Baby der 26-Jährigen soll in der Luxus-Klinik Sant' Anna im Tessin auf die Welt kommen
  • Dort erblickte bereits Aurora selbst, wie auch ihre Mutter Michelle Hunziker das Licht.

Aurora Ramazzotti (26) wird im April Mutter. Nun gab sie preis, dass die Geburt ihres Kindes in der Schweiz stattfinden soll.

Gegenüber der italienischen «Vanity Fair» sagte die 26-Jährige: «Meine Mutter und ich sind auch in der Schweiz geboren.» Deshalb möchte sie gerne die Familientradition weiterführen. Das Baby soll in der die Tessiner Klinik Sant' Anna geboren werden. Zumindest erblickten dort Aurora und ihre Mutter, Michelle Hunziker (46), das Licht der Welt.

Laut Berichten wurde die werdende Mutter dort bereits mit ihrem Partner gesichtete. Die Luxus-Klinik ist auch bei anderen Promis beliebt.

Im Interview verriet Aurora Ramazzotti ausserdem, wie sie von ihrer Schwangerschaft erfuhr. Sie war mit ihrer Mutter am Meer in Sardinien. Dort kaufte sie sich heimlich einen Schwangerschaftstest. Damals war sie bereits in der siebten Woche.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michelle HunzikerSchwangerschaftMutterPromis