Michelle Hunziker: «Ich glaube immer noch an die Liebe!»
Michelle Hunziker glaubt weiterhin an die grosse Liebe und zeigt sich in einem Interview offen dafür, dass ein neuer Mann in ihr Leben eintreten könnte.

Das Wichtigste in Kürze
- Michelle Hunziker zeigt sich in einem Interview offen für eine neue Beziehung.
- Die Schweizerin gibt aber keine Details zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus preis.
- Hunziker spricht auch über ihren Ex-Mann Eros Ramazzotti und ihre Patchwork-Familie.
Michelle Hunziker (48) gehört seit fast drei Jahrzehnten zu den bekanntesten Gesichtern der europäischen Unterhaltung. Sie lebt das, was sie im TV verkörpert: Lebensfreude, Offenheit, eine grosse Portion Selbstironie.
Nach bewegten Jahren mit Ehen, Trennungen und auch dem Oma-Glück zeigt sie sich so gestärkt wie selten zuvor. In einem Interview mit «Gala» spricht die Schweizerin erstaunlich offen über ihr privates Glück und ihre Haltung zur Liebe.
Dabei wird auch klar: Resignation ist für sie keine Option. Im Gegenteil!
Auf die Frage, ob sie nun ihre grosse Liebe gefunden habe, antwortet sie: «Mal gucken, das weiss man nie. Aber ich bin positiv eingestellt, ich glaube immer noch an die Liebe!», sagt sie.
Ob es bereits jemand Spezielles gibt, lässt Hunziker in dem Gespräch bewusst offen. Bekannt ist, dass die Schweizerin derzeit mit Nino Tronchetti Provera (57) zusammen ist. Vor wenigen Tagen machten jedoch zunächst Trennungsgerüchte die Runde, bevor plötzlich von einem gemeinsamen Liebesnest die Rede war.

Michelle Hunziker: «Eros ist wie ein Familienmitglied für mich»
Hunziker spricht in dem Interview mit «Gala» viel über ihre Familie und erwähnt dabei auch ihren Ex-Mann Eros Ramazzotti (61). Es ist bemerkenswert, wie harmonisch sie heute mit dem Sänger verbunden bleibt. Durch Enkelsohn Cesare sind die beiden noch enger zusammengerückt.

«Wir sind eine grosse, vereinte Patchwork-Familie. Eros ist wie ein Familienmitglied für mich», erklärt Michelle Hunziker. Diese Haltung zeigt, wie reif und pragmatisch Hunziker Beziehungen definiert: Was einmal Liebe war, wird nicht zur Belastung, sondern zur Ressource.
Überhaupt scheint die Liebe bei ihr inzwischen viele Formen zu haben. Zu ihrem Job, zu ihrem Körper, zu ihren Töchtern. Hunziker betont, wie wichtig es ihr ist, ihren Kindern Selbstbewusstsein und ein positives Körpergefühl mitzugeben.

Das präge auch sie selbst. «Ich bin glücklicher denn je», sagt sie über ihre aktuelle Lebensphase. Sport, Arbeit, Reisen – alles, was ihr Energie gibt, hat Priorität. Schon bald steht eine Mutter-Tochter-Reise nach Japan an, ein lang gehegter Traum der Schweizerin.
















