Michelle Hunziker hat ihre Haare wieder kurz geschnitten – ganz zur Enttäuschung ihrer Fans. Die trauern ihrer blonden Mähne nach.
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker ist in Italien als Moderatorin erfolgreich. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker trägt jetzt wieder einen kurzen Bob.
  • Allerdings mögen ihre Fans den Look an ihrem Idol nicht.
  • Es sei kein schöner Schnitt, meckern sie auf Instagram.
Ad

Schnipp, schnapp, Haare ab! Michelle Hunziker (46) hat dem Coiffeur einen Besuch abgestattet. Während ihre Mähne kürzlich noch bis zu den Schultern reichte, trägt sie jetzt wieder einen kurzen Bob.

Der Moderatorin selbst gefällt der Look – ihren Fans hingegen nicht. Die wünschen sich die alte Belle Michelle mit ihrer blonden langen Haarpracht zurück.

«Ups, ich habe es schon wieder getan!!», schreibt die Beauty zu einem Schnappschuss auf Instagram frisch vom Friseurstuhl.

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker hat sich wieder einen Bob schneiden lassen. - Instagram

Prompt sammeln sich unter dem Foto zahlreiche Kommentare. Allerdings nicht solche, wie es sich Michelle Hunziker wohl gewünscht hätte.

Gehen Sie häufig zum Coiffeur?

«Du sahst besser aus, als du lange Haare hattest», meint jemand. Eine weitere Person sieht das genauso und findet: «Schade, es ist nicht mal ein schöner Schnitt, es ist alles asymmetrisch.»

«Wir vermissen die Hunziker mit den langen blonden Haaren», lautet ein weiterer Kommentar.

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker fühlt sich mit ihrer neuen Frise pudelwohl.
Michelle Hunziker
Ihre Fans allerdings wünschen sich Michelles lange Haarpracht zurück.

Doch davon verunsichern lassen? Nicht mit Michelle! Die dreifache Mama fühlt sich mit ihrer neuen Frisur pudelwohl. Das beweist ihr neustes Strahle-Selfie.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramCoiffeurSelfieMichelle Hunziker