Für ihren schulterlangen Bob sahnte Michelle Hunziker jede Menge Komplimente ab. Doch ihr neuster Look kann nicht mehr punkten.
Michelle Hunziker
Den kantigen Bob finden ihre Fans ganz und gar nicht gut. - Instagram / therealhunzigram

Das Wichtigste in Kürze

  • Erst kürzlich überraschte Michelle Hunziker mit einer neuen Frisur.
  • Das Model wurde mit lauter Komplimenten überhäuft.
  • Doch für ihren neusten Look hagelt's jetzt negative Kommentare.

Erst Anfang September überraschte Michelle Hunziker (44) auf Instagram mit einer neuen Frisur. Die Blondine trennte sich nach über 25 Jahren von ihrer langen Haarpracht. Für den Mut wurde sie damals belohnt: Ihre Fans waren ganz aus dem Häuschen von dem schulterlangen Bob.

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker präsentiert ihre neue Frisur.
Michelle Hunziker
Die Moderatorin posiert mit dem Bob vor der Kamera.
Michelle Hunziker
Mit diesem Föteli kündigte sie die Mega-Typveränderung an.
Michelle Hunziker
Bisher kannte man das Model nur mit ihrer blonden Walle-Mähne.

Doch jetzt zeigt sich das Schweizer Model schon wieder mit einem neuen Haarschnitt. Und dieses Mal kommt er alles andere als gut an.

Auf dem Foto ist ihr Bob ganz glatt und wirkt zudem kantiger als sonst. Das sticht auch ihren Fans ins Auge. Von den vorherigen Kompliment-Kommentaren sind hier nicht mehr viele übrig.

Michelle Hunziker
Die Fans von Michelle Hunziker finden den Bob plötzlich doch nicht mehr so gut. - Instagram / therealhunzigram

«Du bist schön, aber dieser Schnitt steht dir überhaupt nicht», schreibt jemand. Eine weitere Person sieht das ähnlich: «Darf ich meine Meinung sagen? Aber glattes Haar wie dieses steht dir nicht gut.»

Jemand anderes betitelt den Look von Michelle Hunziker sogar als «ruiniert». Autsch!

Immerhin: Die Moderatorin kann über sich selbst lachen. «Heute verlasse ich mein Zuhause gekämmt mit einem Lineal», scherzt sie unter dem Foto.

Gefällt Ihnen Michelle Hunzikers neuer Look?

Mehr zum Thema:

Instagram Auge Michelle Hunziker