Der Bauch von Aurora Ramazzotti wächst und wächst! Am Geburtstag von Mama Michelle Hunziker gewährt sie freie Sicht auf ihre Babykugel.
aurora ramazzotti michelle hunziker
Michelle Hunziker mit Tochter Aurora an einer Fernseh-Gala. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Aurora Ramazzotti wird bald mal zum ersten Mal Mami.
  • Am Geburtstag von ihrer Mama Michelle zeigte sie nun stolz ihren Bauch.
  • Sie gewährte freie Sicht auf die XXL-Babykugel.

Michelle Hunziker feierte kürzlich ihren 46. Geburtstag. Anlässlich dessen schmiss die Moderatorin eine kleine Party.

Auch Tochter Aurora Ramazzotti war mit von der Partie – und zeigte stolz ihre grosse Babykugel!

Die 26-Jährige erwartet derzeit ihren ersten Nachwuchs. Das war auch bei der Feier ihrer Mama unschwer zu erkennen. Lediglich ein loses Strickjäckchen bedeckte Auroras blutten Bauch. Darunter trug sie einen schwarzen BH.

Aurora Michelle Hunziker
Aurora Ramazzotti posiert neben Mama Michelle Hunziker.
Aurora Ramazzotti
Von Freund Goffredo Cerza gibt es einen dicken Schmatzer.
Aurora Ramazzotti
Aurora Ramazzotti zeigt ihre blanke Babykugel.

«Party mit Bauch», kommentierte die Beauty die Schnappschüsse des Abends. Begleitet wurde Aurora von ihrem langjährigen Freund und Vater des Kindes Goffredo Cerza (26).

Werden Sie auch bald Mami?

Das Geschlecht ihres Babys haben die beiden bereits verraten: Es wird ein Bub. Der Kleine soll im April das Licht der Welt erblicken.

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker wird bald Grosi!
Aurora Ramazzotti
Es ist der erste Nachwuchst für die Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti.

Michelle Hunziker wird damit bald schon zum ersten Mal Oma. Und es scheint, als könnte sie ihren Enkel kaum abwarten. Auf Instagram teilte sie vor wenigen Wochen ein Foto mit Aurora, auf welchem sie ihren Bauch streichelt. «Unbeschreiblich», schwärmte sie dazu.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagInstagramVaterMichelle Hunziker