Luca Hänni tourt mit seiner Christina gerade durch ganz Deutschland. Auf ein Selfie mit ihrem Idol warten Fans allerdings vergebens.
Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft sind ein Paar. - Instagram/lucahaenni1

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und Christina Luft touren mit «Let's Dance» durch Deutschland.
  • Wegen der hohen Infektionszahlen dürfen sich die Fans ihren Idolen aber nicht nähern.

Für «Fännis» geht ein Traum in Erfüllung: Endlich können Sonnyboy Luca Hänni (26) und seine Christina Luft (31) live auf der Bühne sehen. Die beiden touren gerade mit den übrigen «Let's Dance»-Stars durch Deutschland und verzaubern die Fans dort mit heissem Hüftschwung.

luca hänni
Luca Hänni und seine Christina lernten sich im TV kennen und lieben.
luca hänni
Aktuell sind Luca und Christina auf «Let's Dance»-Tour.
luca hänni
Luca Hänni und seine Christina schweben auf Wolke sieben.

Wer nun allerdings auf ein Foto oder eine Umarmung seiner Idole gehofft hat, wird bitter enttäuscht. Wie die Profitänzerin ihren Fans mitteilt, haben die Tänzer momentan striktes Foto-Verbot! «Wie ihr wisst, steigen die Infektionszahlen rapide», erklärt sie. «Wir versuchen uns so weit zu isolieren, wie es geht, um die Tour durchziehen zu können.»

christina luca hänni
Christina Luft, die Freundin von Luca Hänni, erklärt das Foto-Verbot. - Instagram / @christinaluft

Verständlich, denn: Ein einziger positiver Corona-Fall könnte den ganzen Tour-Plan durcheinander bringen.

Fans müssen sich also noch eine Weile gedulden, bis sie mit Luca Hänni und Christina posieren können. Luft: «Hoffen wir, dass es irgendwann wieder gut wird.»

Möchten Sie ein Selfie mit Luca Hänni?

Mehr zum Thema:

Let's Dance Selfie Coronavirus Luca Hänni