Luca Hänni lässt sich nichts durch die Lappen gehen. Auf Instagram verkündete er schon sein nächstes TV-Projekt.
Luca Hänni verrät auf Instagram sein nächstes Projekt. - Instagram @lucahaenni1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor rund einer Woche tanzte Luca Hänni noch knapp am «Let's Dance»-Sieg vorbei.
  • Nun hat der Berner schon das nächste Projekt an der Angel.

Das deutsche TV-Publikum kann offenbar nicht genug vom Berner Sonnyboy Luca Hänni (25) bekommen!

Nach «Deutschland sucht den Superstar», «Dance Dance Dance» und zuletzt «Let's Dance» tritt er nun in einer weiteren Show auf.

luca
Luca Hänni macht bereits beim nächsten Projekt mit. - Instagram / @lucahaenni1

Zu sehen ist der Beau bald in der Gameshow «Ninja Warrior». Dort muss er in einem Hindernisparcours seine Kraft und Ausdauer unter Beweis stellen. Mit der neuen Show wird Luca definitiv zum TV-Tourist!

Luca Hänni: «Schon wieder im Studio»

Auf Instagram teilt er die News mit seinen Fans. «Ich bin schon wieder im MMC Studio in Köln und angle mich da von Stange zu Stange», grinst er.

hänni
Luca Hänni macht bei «Ninja Warrior» mit. - Instagram / @lucahaenni1

Das Studio ist Luca Hänni bestens bekannt. Vor einer Woche tanzte er sich hier mit Tanzpartnerin Christina Luft (30) knapp am «Let's Dance»-Podest vorbei.

«Let's Dance»
Luca und Christina lernten sich bei «Let's Dance» kennen. - Screenshot RTL/«Let's Dance»

Er und die Profitänzerin sind auf jeden Fall auch nach dem Sendungsende unzertrennlich! Und wurden Anfang Woche zusammen in Berlin gesichtet.

Luca Hänni und Christina Luft nach «Let's Dance» in Berlin. - Instagram/@indiarischko

Ob Hänni bei «Ninja Warrior» bereits der nächste heisse Flirt bevorsteht, steht in den Sternen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLet's DanceDSDSLuca HänniNinja Warrior