Luca Hänni

    Luca Hänni: Seine Ex verarbeitet Trennung mit Song

    Nau People
    Nau People

    Bern,

    Seit einem Monat gehen Luca Hänni und seine Michèle getrennte Wege. Nun singt die Bernerin über das Liebes-Aus und schlägt dabei nachdenkliche Töne an.

    Luca Hännis Ex Michèle widmet den Song «I Feel» der Trennung.

    Das Wichtigste in Kürze

    • Luca Hänni und Michèle trennten sich Mitte März.
    • Heisse Tanzeinlagen mit seiner «Let's Dance»-Partnerin sorgten für Spannungen.
    • Nun singt Hännis Ex: «Ich lag falsch.»

    Das Liebes-Aus mit Luca Hänni (25) trifft die Bernerin Michèle Affolter (27) gleich doppelt hart. Wegen des Coronavirus muss sie obendrauf ihren Lehrerjob ungewohnt von zu Hause aus erledigen.

    Luca Hänni
    Michèle und Luca Hänni gingen rund ein Jahr als Paar durchs Leben. Vergangene Woche verkündeten die beiden das Liebes-Aus. - Instagram/mischeeu

    In Zeiten der Isolation und Einsamkeit wird die Blondine weiter vom Herzschmerz geplagt. Jetzt verarbeitet sie diesen in ihrem neuen Song «I Feel» und gibt dabei neue Details zur Trennung bekannt.

    Ihren Ex Luca Hänni spricht Michèle im Lied nicht mit Namen an. Ihr herzzerreissender Text spricht aber Bände. Sie singt davon, dass sie zu wenig die Liebe erwidert habe. «Ich wünschte, ich könnte dahin zurück.»

    Luca Hänni
    Luca Hännis Ex ist eine begeisterte Sängerin. - Instagram/mischeeu

    Sie singt traurig: «Ich wusste nicht, dass ich falsch lag. Ich wusste nicht, dass die Liebe verschwunden war.»

    Und dennoch stellt sie klar: «Du bist derjenige, den ich brauche.» Und: «Wir sind füreinander bestimmt.» Michèle spüre weiterhin seine Liebe.

    Wie gefällt Ihnen «I Feel» von Michèle?

    Ex Luca Hänni verteilt für ihren zweiten eigenen Song ein respektvolles Like. Einen Kommentar zum Inhalt von «I Feel» gibt er hingegen nicht ab.

    luca Hänni
    Solche Bilder gehören der Vergangenheit an: Luca Hänni und Michèle. - Instagram/lucahaenni1

    Luca Hänni gönnt sich Erholung

    Der Berner Sunnyboy verbringt jobbedingt seine Ostertage im deutschen Köln. Dort gönnt er sich erst einmal eine Pause vom harten «Let’s Dance»-Training. Nächste Woche heizt er aber bereits wieder das Tanzparkett gemeinsam mit Christina Luft (30) ein.

    Die heissen Tanzeinlagen mit der sexy Tanzpartnerin sorgten im Vorfeld der Trennung von Michèle für Spannungen. Noch hält sich das Tanz-Duo bezüglich Beziehungsgerüchten bedeckt.

    Luca Hänni
    Heisse Szenen: Luca Hänni und Christina Luft tanzen Samba. - TVNOW /Stefan Gregorowius

    Kürzlich sagte Christina in einem Interview: «Ich glaube, wir machen unseren Job ganz gut, wenn (…) die Leute die Einheit zwischen uns sehen.»

    Luca Hänni
    Christina Luft und Luca Hänni. - TVNOW /Stefan Gregorowius

    Und weiter: «Dafür sind wir auch hier. Einfach ein Team zu sein, alles zu geben für den Tanz.» Und das stehe für sie beide erst einmal im Vordergrund. Ein Dementi klingt anders.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Luca Hänni
    46 Interaktionen
    «Schrei es raus!»
    l
    61 Interaktionen
    «Tut mir leid»
    Luca Hänni
    51 Interaktionen
    Viel Körperkontakt

    MEHR LUCA HäNNI

    a
    175 Interaktionen
    Luca Hänni
    -
    55 Interaktionen
    Podcast-Aus
    -
    119 Interaktionen
    Kühe und Käse
    Luca Hänni
    «Andere Projekte»

    MEHR AUS STADT BERN

    8 Interaktionen
    Bern
    YB FCZ
    41 Interaktionen
    3:5 gegen FCZ
    1 Interaktionen
    Bern