Luca Hänni und Christina Luft sind schwer verliebt. Die Profitänzerin hat in der Beziehung klare Regeln aufgestellt.
Luca Hännis Verlobte hat klare Beziehungsregeln. - TikTok / @christina.luft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Christina Luft und Luca Hänni lernten sich im Sommer 2020 kennen und lieben.
  • Sie wollen bald heiraten und haben sich ein Haus im Berner Oberland gekauft.
  • Christina erklärt in einem Tiktok-Video ihre Beziehungsregeln.

Verliebt, verlobt und bald verheiratet: Beim Berner Sonnyboy Luca Hänni (27) und seiner Christina Luft (32) geht in Sachen Liebe alles rund!

Doch wie jede andere Situation auch, braucht eine Beziehung klare Spielregeln, um zu funktionieren. Und bei einer Sache versteht die Profitänzerin kein Pardon.

luca hänni
Luca Hänni und Christina Luft.
luca hänni
Christina Luft und Luca Hänni in den Ferien.
Luca Hänni Christina Luft
Luca Hänni und seine Verlobte Christina äussern sich erstmals über ihre Hochzeitspläne. Datum verraten sie noch keines.
luca hänni
Christina Luft und Luca Hänni.

In einem Tiktok-Video erklärt die Hänni-Verlobte, wo sie ihre Grenze zieht. So «darf» ihr Luca Hänni andere Frauen auf der Strasse grüssen (!) und alleine in den Ausgang gehen – aber Ferien ohne Christina? Ein No-Go!

Der Ober-Hammer für Luft wäre, wenn Luca alleine in die Ferien reist und dann noch andere Frauen dabei sind.

Darf Ihr Schatz alleine in die Ferien?

Oha! Ein Blick in die Kommentare zeigt: Ihre Fans finden das völlig ok. «Dieses Vertrauen», schwärmt eine. «Das nenne ich eine gesunde Beziehung», lautet ein zweiter Kommentar.

Luca Hänni und Christina Luft lernten sich im Sommer 2020 kennen und lieben. Die beiden wollen heiraten und haben sich ein gemeinsames Haus gekauft.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeLuca HänniFerien