Luca Hänni und Christina Luft sind seit anderthalb Jahren ein Paar. Die Profi-Tänzerin verrät ihren Selbstbewusstsein-Trick.
luca hänni
Christina Luft und Luca Hänni. - Instagram / @christinaluft

Das Wichtigste in Kürze

  • Christina Luft ist Profi-Tänzerin und die Freundin von Luca Hänni.
  • Die 31-Jährige beantwortet auf Instagram Fan-Fragen.
  • Dabei macht sie ein selbstbewusstes Statement.

Sie ist schön, sportlich und heiss begehrt – doch auch Christina Luft (31) wird von Selbstzweifeln geplagt.

luca hänni
Luca Hänni schwärmt von seiner süssen Christina.
christina luft
Christina Luft im Bikini.
luca
Christina Luft und Luca Hänni.

Die Freundin von Luca Hänni (27) verrät nun, wie sie es schafft, sich so zu akzeptieren, wie sie ist. «Ich rede mit verdammt vielen Frauen, und uns plagt ALLE etwas, auch die vermeintlich perfekten», erklärt die Kölnerin. «Jede ist schön, und Schönheit ist dabei relativ.»

christina luft luca hänni
Christina Luft ist die Freundin von Luca Hänni. - Instagram / @christinaluft

Christinas Mantra für mehr Selbstbewusstsein: «Ich bin fit und auf meinen Körper ist verlass – dafür bin ich dankbar. Und ich bin stolz, keine Schablone, sondern eigen zu sein.» Dann fügt sie augenzwinkernd hinzu: «Deswegen finde ich mich verdammt heiss.»

Luca Hänni wird dem sicher zustimmen!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Körper?

Mehr zum Thema:

Luca Hänni