Luca Hänni turtelt auf YouTube mit Ex-SRF-Komiker Michael Elsener. Muss sich Christina Luft nun Sorgen machen?
luca hänni
Michael Elsener schwärmt von Luca Hänni. - keystone / Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni setzt sich zusammen mit Michael Elsener für die «Ehe für alle» ein.
  • Der Komiker schwärmt vom «Date» mit dem Berner Sonnyboy.
Ad

Nanu, muss sich Christina Luft (31) etwa Sorgen machen?

Luca Hänni (26) trat an der diesjährigen «Pride Parade» in Zürich auf. Auch mit dabei: Der Zuger Komiker Michael Elsener (35). Der Ex-SRF-Satiriker outete sich kürzlich als schwul.

In einem Video zur «Ehe für alle» witzelte Elsener über Frauenschwarm Hänni: «Im Mittelalter war man ab dem Zeitpunkt verheiratet, ab dem man das erste Mal Sex hatte. Luca Hänni wäre dann ja mit der halben Schweiz verheiratet. Gut, zu einem Date mit Luca würde ich auch nicht Nein sagen.»

luca hänni
Michael Elsener schwärmt von Luca Hänni.
luca hänni
Luca Hänni ruft bei Michael Elsener an.

Und siehe da: Der «DSDS»-Gewinner ruft den 35-Jährigen dann tatsächlich an und lädt ihn auf ein Bier ein. «Später können wir dann ja noch zusammen im See baden gehen», schäkert Luca. Oh, là, là ...

Bei seinem Auftritt an der «Pride Parade» freut sich Elsener dann bereits über sein «zweites Date» mit dem Berner Sonnyboy. Der Komiker ist nicht der einzige in der Szene, der von Hänni schwärmt. Spätestens seit dem ESC gilt der 26-Jährige als Schwulen-Ikone.

michael elsener
Michael Elsener freut sich über sein «zweites Date» mit Luca Hänni.
michael elsener
Luca Hänni trat an der Pride auf.

Seine Christina muss aber nicht eifersüchtig sein. Auch sie war am Samstag in Zürich vor Ort. Zusammen mit Sven Epiney (49) und dessen Verlobten Michael Graber (27) setzt sich das Paar für die Rechte Homosexueller ein.

Luca Hänni
Luca Hänni und seine Christina Luft gehen mit Sven Epiney und seinem Michael Graber an die Pride in Zürich. - Instagram

Was stimmen Sie bei der «Ehe für alle»?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ehe für alleSven EpineyYoutubeDSDSBierSRFLuca Hänni