Luca Hänni und seine Verlobte haben sich ein Haus in Thun BE gekauft. Die gebürtige Deutsche verrät, was die Schweiz von Deutschland unterscheidet.
christina luft luca hänni
Christina Luft und Luca Hänni lernten sich 2020 kennen und lieben. - Instagram / @christinaluft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Christina Luft ist eine deutsche Profitänzerin mit kirgisischen Wurzeln.
  • Seitdem sie mit Luca Hänni liiert ist, verbringt die Beauty viel Zeit in der Schweiz.
  • Auf Instagram zeigt sie die Unterschiede zwischen der Schweiz und Deutschland.

Dass unsere nördlichen Nachbarn manchmal anders ticken als wir, davon kann wohl manch einer ein Lied singen.

Eine erlebt die Unterschiede hautnah: Christina Luft (32), die Verlobte von Luca Hänni (27). Die deutsche Profitänzerin lebt in Köln (D), will aber bald mit ihrem Liebsten in ein Haus in Thun BE ziehen.

Auf Instagram verrät sie nun den grössten Unterschied zwischen der Schweiz und Deutschland.

«Ich muss ganz ehrlich sein», schreibt die 32-Jährige und fügt dann zwei vielsagende Emojis hinzu. Einerseits ein Berg, andererseits eins Gesicht mit Dollar-Zeichen auf Augen und Mund.

Will wohl heissen: Die Schweiz ist teurer als Deutschland und die Schweizer reicher als die Deutschen.

christina luft hänni
Christina Luft, die Verlobte von Luca Hänni, verrät den Unterschied zwischen der Schweiz und Deutschland.
christina luft
Mit diesem Emoji beschreibt Christina Luft die Schweiz.

Christina Luft und Luca Hänni lernten sich im Sommer 2020 kennen und lieben. Sie wollen bald heiraten.

Was gefällt Ihnen am besten an der Schweiz?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramDollarLuca Hänni