Luca Hänni und seine Ex-Freundin Michèle haben sich für ein Leben ohne den anderen entschieden. Mit der Trennung gehen beide ebenfalls recht unterschiedlich um.
Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft sind ein Paar. - Instagram/lucahaenni1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und seine Freundin Michèle gehen nach fast zwei Jahren Liebe getrennte Wege.
  • Beide scheinen die Trennung unterschiedlich zu verarbeiten.

«Es tut mir leid, dass ich mich erstmal selber finden muss und mich auf mich konzentriere!» So bestätigte Luca Hänni (25) letzte Woche das Liebes-Aus mit seiner Freundin Michèle (27).

Wann genau? Wie genau? Und wer den Liebesstecker gezogen hat? Dazu schweigen sowohl Luca als auch seine Ex-Freundin Michèle - noch!

Dafür ist auf Instagram zu sehen, wie die Ex-Turteltauben mit der Trennung umgehen. Und dies könnte unterschiedlicher nicht sein.

Luca Hänni Christina Luft
Liebeskummer? Sieht so wohl eher nicht aus. Luca Hänni und seine sexy Tänzerin Christina Luft (Mitte) haben eine gute Zeit. - Instagram/christinaluft

Luca Hänni steckt in den Proben für die morgige «Let’s Dance»-Show. Zu sehen ist er gut gelaunt mit seiner sexy Tanzpartnerin Christina Luft (30). Mal posierend für ein Selfie, mal in der Sonne stehen.

Luca Hänni Christina Luft
Neu-Single Luca Hänni und seine Tanzpartnerin geniessen die Sonnenstrahlen zwischen den «Let’s Dance»-Proben. - Instagram/christinaluft

Ex-Freundin Michèle hingegen postet emotionale Texte auf ihrer Instagram-Seite. Sie scheint an der Trennung des Berner Hit-Sängers ein wenig mehr zu knabbern zu haben.

Sie schreibt: «Manchmal fragst du dich, warum das Leben Schei**e ist. Dann schrei es raus und weine!»

Luca Hänni und Michèle zeigten sich im Februar des letzten Jahres erstmals zusammen. Danach folgten zahlreiche Liebes-Bilder auf den Profilen der beiden.

Luca Hänni Michele
Luca Hännis Ex-Freundin Michèle zeigt sich weniger glücklich auf Instagram nach der Trennung. - Instagram/mischeeu

Luca und Michèle verbrachten jede freie Minute zusammen. Sie begleitete ihn zu seinem wohl bislang grössten musikalischen Abenteuer zum ESC nach Tel Aviv.

Doch zu Beginn des Jahres wurde es ruhig um das Paar. Immer weniger Schnappschüsse tauchten auf. Beide verbrachten immer weniger Zeit miteinander. Letzte Woche folgte dann das offizielle Liebes-Aus – auf Instagram.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSelfie