Luca Hänni und seine Christina sind seit anderthalb Jahren unzertrennlich. Nun widmet die Tänzerin dem Berner Sonnyboy rührende Worte.
Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft bei einem Interview. (Archivbild) - Screenshot RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Christina Luft widmet ihrem Freund Luca Hänni rührende Worte auf Instagram.
  • Er habe sie wieder an die Liebe glauben lassen, so die 31-Jährige.
  • Die Tänzerin war zuvor schon mal verlobt, die Beziehung ging aber in die Brüche.

Im Sommer 2020 lernte Luca Hänni (27) Profi-Tänzerin Christina Luft (31) kennen und lieben. In den anderthalb Jahren seither hat sich viel getan: Heisse Liebes-Ferien und sogar schon ein gemeinsames Haus im Berner Oberland – die beiden geben Vollgas.

Nun kurz vor Silvester blickt Luft auf die Zeit zurück. In einem Instagram-Post richtet sie rührende Wort an Hänni: «Du bist in mein Leben getreten und hast mich wieder an die Liebe glauben lassen zu einer Zeit. Dies in der ich nicht mal wusste, was das bedeutet.»

luca hänni
Luca Hänni und seine Christina sind unzertrennlich.
Luca Hänni
Luca Hänni und seine Freundin sind schwer verliebt.
Luca Hänni
Luca Hänni und seine Christina lernten sich im TV kennen und lieben.

Es habe eine Weile gedauert, bis Hänni ihren «Schutz zum Schmelzen gebracht habe». «Ich bin dir unheimlich dankbar, dass du mir deine Liebe schenkst, und ich würde durch jedes Feuer für dich gehen.»

Für alle Dauer-Singles hat die Freundin von Luca Hänni aufmunternde Worte: «Also glaubt den Phrasen, die man euch sagt, auch wenn ihr nicht an die Liebe glaubt! Irgendwann komme «der weisse Prinz, haut euch aus den Socken, und ihr baut euer gemeinsames Schloss.»

christina
Christina und Evgeny waren verlobt. - Instagram / @evgenyvinokurov

Christina war 13 Jahre lang mit damaligen Tanzpartner Evgeny Vinokurov (31) liiert und sogar verlobt. Die Beziehung der beiden ging 2017 in die Brüche. «Es ging nicht einmal mehr, zusammen zu unterrichten», erklärte Christina ihren Fans.

Glauben Sie an die Liebe?

Mehr zum Thema:

Instagram Silvester Ferien Feuer Luca Hänni Liebe